Kostenlos

Bierabschluss in Düsseldorf

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Lange Theke

Kurze Straße

40213 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Noch nie hat ein Abschluss so viel Spaß gemacht! Sichere Dir jetzt eines der limitierten Tickets und mache Deinen Bierabschluss!

Der Bierabschluss kommt nach Düsseldorf und mit ihm ein ganz einfaches Erfolgsrezept:
10 Biere - 10 Bars - 1 Abschluss.


Am 31.05.2017 stehen wieder Klausuren an. Lege alle 10 (Bier-)Prüfungen ab und trage diese in Dein Studienheft ein. Im Anschluss findet die große Graduiertenfeier mit Urkunde statt.
Die Regeln sind ganz einfach: Trinke 10 BA-Bier in den teilnehmenden Bars. Weitere Kosten fallen für Dich nicht an.

Hier nochmal im Detail:
1) Hole Dir vor Ort am Infostand Dein Studienheft ab
2) Um Deinen Bierabschluss erfolgreich zu absolvieren, musst Du 10 BA-Bier (0,3 Liter) in den teilnehmenden Bars trinken. Jedes Bier symbolisiert eine Studienleistung und muss in Deinem Studienheft von den Barkeepern eingetragen werden.
Hierfür hast du zwischen 18 und 24 Uhr Zeit.
3) Ab 22 Uhr findet die große Graduiertenfeier statt. Dort verleihen wir die Urkunden für jeden erfolgreichen Bierabschluss-Absolventen.


***

Die Bierabschluss-Bars werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben

***

Link zur Facebook-Veranstaltung: Bierabschluss in Düsseldorf

FAQs

Wie kann ich euch kontaktieren?
Schreibe uns bitte ein Mail an kontakt@bierabschluss.de

Was geschieht mit meinem Studienheft, wenn ich nicht alle 10 Studienleistungen (Biere) schaffe?
Kein Problem! Gib Dein Studienheft auf jeden Fall an uns zurück, denn dann schreiben wir Dir einen Teil Deiner Studienleistungen für den nächsten Bierabschluss an. Weitergehende Informationen kannst Du der Studienordnung unter Teil 2 § 2 Abs. V entnehmen.

Gibt es bei Bierabschluss Verhaltensregeln?
Ja. Zwar wird beim Bierabschluss viel Bier getrunken, dennoch ist das Ganze kein Saufgelage. Wir erwarten einen respektvollen Umgang mit sämtlichen Anwesenden.

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?
Die Altersbeschränkung liegt bei 18 Jahren. Du musst dich zu Beginn ausweisen. Erst dann bekommst du Dein Studienheft um am Bierabschluss teilzunehmen.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?
Ja, bitte bring das ausgedruckte Ticket mit.

Eine Begleitung von mir hat keine Karte bekommen. Kann sie spontan noch mitkommen?
Schreibe uns bitte eine E-Mail an kontakt@bierabschluss.de.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?
Schreibe uns hierfür auch bitte eine E-Mail an kontakt@bierabschluss.de.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Lange Theke

Kurze Straße

40213 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert