BewusstICHsein meets Young Living

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

66538

Kleiststraße

30b

66538 Neunkirchen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Persönlichkeitsentwicklung auf allen Ebenen - Was haben die Produkte von Young Living damit zu tun? Lass dich überraschen!

Zu diesem Event

Wer schon einmal eine Libelle beobachtet hat, der weiß, dass die Libelle in der Luft mit dem Wind zu tanzen scheint. Symbolisch möchte die Libelle dich auf Themen wie Leichtigkeit, Dynamik und Flexibilität aufmerksam machen. Sie hilft dir also dabei, dich von Ballast zu befreien, dich aus deiner Erstarrung zu lösen und den Blickwinkel zu verändern, um mit Leichtigkeit über auftauchende Hindernisse einfach hinweg ziehen zu können.

Wir, die Veranstalter Martina und Marcus Pyschny, verfolgen mit BewusstICHsein genau diesen Gedanken. Das Leben darf leicht sein und die ätherischen Öle von Young Living können uns dabei in vielen Bereichen, u.a. in unserer Persönlichkeitsentwicklung wunderbar unterstützen!

Wir freuen uns sehr, dass Britta Hildebrandt, u.a. Expertin für Hochsensibilität, nach dem großen Interesse im letzten Jahr auch dieses Jahr noch einmal aus Kärnten anreist, um mit ihrem großen Fachwissen und ihrer spritzigen Art das Thema Hochsensibilität noch einmal etwas näher zu beleuchten und diesmal auch zusammen mit ihrem Mann mit uns ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert…

Tanja Wehrmeier wird mit uns das Thema Stress unter die Lupe nehmen und unseren Young Living Tag damit komplettieren.

Was genau ätherische Öle sind, wie sie wirken und wie sie uns, vor allem auch in unserer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen können hörst du an diesem Tag in folgenden Vorträgen.

  • BewusstICHsein – Wie du die Kraft deines Bewusstseins entfaltest

Die meisten Menschen leben ihr Leben völlig unbewusst. Doch was passiert, wenn du anfängst dich ganz bewusst mit dir und deinen ganz individuellen Themen auseinander zu setzen, ganz egal wo du gerade stehst? In diesem Vortrag geht Martina Pyschny mit dir unter anderem auf Fragen wie „Wie bewusst lebst du?“, „Wie richtest du dein Bewusst-sein aus?“ oder „Bist du dir bewusst was du denkst und was das mit dir macht?“ ein.

  • Eine kleine Reise in die Welt der ätherischen Öle

Wie können ätherische Öle dich und deine Familie unterstützen?

Was sind überhaupt ätherische Öle und wie wirken sie?

Was bedeutet therapeutische Qualität?

Wie können ätherische Öle im Alltag eingesetzt werden?

Wie können sie zu Gesundheit und Wohlbefinden in deinem Leben beitragen?

  • Stress Away – Wege aus der Stressfalle

Stress ist in unserem Alltag mittlerweile allgegenwärtig und wird meist negativ erlebt. Bei punktuellen Belastungen können ausgewählte ätherische Öle eine wundervolle Entlastung bieten. Permanente Überlastung allerdings kann schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben und unser Lebensglück enorm beeinträchtigen. Mit Tanja Wehrmeier erlebst du einen Vortrag, der dir zeigt, was bei Stress in unserem Körper geschieht, nach welchen uralten Verhaltensmustern wir Menschen bei Stress agieren und wie du sofort wirksame und umsetzbare Methoden zur Stressverarbeitung einsetzen können.

  • Love, Sex & Oils – Wir haben uns durch alle Krisen geliebt

Britta und Ulf Hildebrandt sprechen über wahre Weiblichkeit, wahre Männlichkeit, wahre Kommunikation in der Partnerschaft und wie uns ätherische Öle im Schlafzimmer begleiten und beflügeln können. Lass‘ dich von ihnen inspirieren!

  • Das hochsensible Kind und seine Eltern

Wenn wir erkennen, was unsere Kinder uns spiegeln, dürfen wir jeden Tag Geschenke auspacken. Bist du bereit für das, was dein Kind dir mitgebracht hat?

  • Leidest du noch oder lebst du schon? – Hochsensibilität & emotionale Freiheit

Die emotionale Freiheit ist das Beste, was uns auf unserem Lebensweg passieren kann. Wege gibt es viele – in diesem Vortrag zeigt Britta Hildebrandt dir einen Weg auf, der all dein Sein berühren und transformieren kann. Es ist eine emotionale Reinigungskur, bei denen uns spezielle ätherische Ölmischungen unterstützen und uns auf unserem Weg in die emotionale Freiheit begleiten.

Wir freuen uns auf einen Tag voller Impulse und spannender Gespräche. Und natürlich wird auch ordentlich probe geschnuppert!

Übrigens hat jeder Gast hat am Ende die Chance tolle Preise zu gewinnen!

Essen und Getränke, sowie Kaffee und Kuchen werden angeboten!

Schnell sein lohnt sich… Early Bird bis 30.06.19

Wir freuen uns auf dich!

Martina & Marcus Pyschny

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

66538

Kleiststraße

30b

66538 Neunkirchen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert