Bewusst sein starten — Nr. 1

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Cool-Working

Havelstraße

64295 Darmstadt

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Bewusst zu Sein ist die Fähigkeit, sich selbst zu beobachten und wahrzunehmen. Anzuerkennen, was sich nicht gut anfühlt und der inneren Stimme gut zuzuhören. Zu akzeptieren und sich Sinn spendenden Gedanken zuzuwenden. Unabhängig von den Fesseln der eigenen Geschichte, jederzeit für den eigenen Traum zu brennen. Eine Persönlichkeit zu haben. Die eigene Realität zu hinterfragen. Gedanken zu steuern und zu lenken. Die Vergangenheit zu nutzen, um daraus zu lernen. Im Jetzt zu leben und zu kreieren. Aus der Vision für die Zukunft Energie zu schöpfen. Sich selbst zu lieben, um anderen Liebe schenken zu können. Glücklich zu sein. Zu leben.

Lass uns darüber reden. Das Glück in unserem Alltag soll eine größere Rolle spielen. Wir haben ein paar Tipps zum Mitnehmen und selbst ausprobieren. Komm vorbei, es wird der Wahnsinn! ;)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Cool-Working

Havelstraße

64295 Darmstadt

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert