Bewusst-er-leben - Mit Selbstbewusstsein dein Ding machen

Bewusst-er-leben - Mit Selbstbewusstsein dein Ding machen

Bereich für Aktionen und Details

Ab 115,43 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel Villa Toskana

Raum Heidelberg

69181 Leimen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Lerne wie du Erfolg, Glück und Erfüllung wie ein Magnet in dein Leben ziehst und das Selbstbewusstsein gewinnst um Dein Ding zu machen.

Zu diesem Event

Bewusst-er-leben - Mit Selbstbewusstsein dein Ding machen

Der Erfolg in unserem Leben wächst immer parallel zu unserem Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen und Erfolg definiert sich über viele Bereiche, doch tritt immer sofort ein, wenn du deiner Bestimmung folgst und du die Voraussetzungen für den Erfolg geschaffen hast. Doch die Entscheidung zu treffen ein Selbstbestimmtes Leben zu führen, fällt vielen Menschen nicht leicht, da alte Gewohnheiten, Glaubenssätze, Zweifel, Ängste, Sorgen oder Erwartungen noch im Wege stehen.



Du möchtest...

- ein bewusstes und achtsames Leben führen, um damit mit mehr Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit durchs Leben zu gehen

- deine Ziele, Träume und Visionen erkennen & verwirklichen, ohne dich von der Meinung oder Erwartungen anderer aufhalten zu lassen

- Zweifel, Sorgen, negative Gedanken und Ängste ausschalten und ein enormes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewinnen

- mental und körperlich nachhaltig gesund und fit sein

- dein Ding machen und das tun, was dich wirklich antreibt & begeistert

- raus aus der Fremdbestimmung und rein in die Selbstbestimmung kommen

- selbst als Coach / Berater / Trainer durch dein Potenzial und deine Expertise Menschen helfen

- endlich Gleichgesinnte treffen und ein starkes Erfolgsumfeld aufbauen in einer Community, in der gegenseitig unterstützt wird und man gemeinsam persönlich wächst

...dann ist das Seminar "Bewusst-er-leben: Mit Selbstbewusstsein dein Ding machen" genau das Richtige für dich!

Die meisten Menschen zeigen und nutzen ihre verborgenen Potentiale noch nicht, weil sie einfach zu wenig ihre Komfortzone verlassen und das ist wiederum zurückzuführen auf noch fehlendes Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen oder die falschen mentalen Einstellungen.

Wie Einstein schon sagte, ist es Wahnsinn immer dieselben Dinge zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Deshalb ist es wichtig eine Entscheidung zu treffen und anders zu denken, zu fühlen und anders zu handeln. Oft aber versuchen wir uns zu verändern, ohne dabei auf uns selbst zu hören und passen uns den Erwartungen anderer an. Es sind am Ende die kleinen Schritte, die den Unterschied machen. Man muss nur beginnen und anfangen sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Die Lösungen stecken bereits in Dir. Die Frage ist willst du deine Probleme wirklich lösen oder willst weiterhin passiv zuschauen, obwohl du unzufrieden mit deiner Situation bist?

Dieses Seminar ist nichts für Menschen, die

- keine Veränderung im Leben wollen

- ihre Komfortzone nicht verlassen wollen

- nicht bereit sind in sich selbst zu investieren

- sich als Opfer ihrer Umstände sehen

Diese Eigenschaften treffen NICHT auf dich zu?

Dann kannst du mit einer offenen Einstellung für Veränderung das Seminar „Bewusst-erleben“ besuchen und dich erfreuen an einem neuen Selbst-bewusst-sein, um dir ein starkes Erfolgsfundament für dein Leben aufzubauen.

Infos und Organisation:

Wenn du dabei sein willst, melde dich rechtzeitig zu "Bewusst-er-leben" an, da die Anzahl der Teilnehmer auf 20 Plätze begrenzt ist.

Die Seminar Tickets enthalten die anteiligen Raumnutzungsgebühren sowie eine Getränkeflatrate. Das Seminar findet im Hotel 47 in Konstanz statt. Dort gibt es nur noch sehr wenige Zimmer zur Verfügung. Die Umgebung bietet dennoch einige Übernachts-Möglichkeiten.

Die Seminarinhalte im Wert von über 1700 Euro sind ein Geschenk von uns an dich, du zahlst lediglich deine Selbstkosten.

Zeitplan des Seminars:

Tag 1

14:30 Uhr:

- Austausch, Start, Begrüßung, Vorstellung

15:00 - 19:00 Uhr:

- Wie du ins Jetzt kommst

- Was ist Selbstbewusstsein und wie genau baust du es auf?

- Klarheit über Ziele, Träume und Visionen gewinnen

- Wie du in die Selbstverantwortung kommst

- Die richtigen Ziele finden, setzten und erreichen

- Wie du mithilfe des MY BEST LIFE Kreislaufs das Leben deiner Träume erschaffst

19:00-21:00 Uhr:

- Abendessen mit der MY BEST LIFE Community

21:00-23:00

- Abendsession - Hier gehen wir auf deine individuellen Fragen und Herausforderungen ein

Tag 2

8:00 - 9:45 Uhr

- Frühstück für Hotelgäste

10:00 - 11:30 Uhr

- Wie du dich von Ängsten befreist und Selbstvertrauen gewinnst

- Wie du mit Mut deine Komfortzone verlässt

12:00 - 15:00 Uhr

- Wie du mit Selbstmanagement, Disziplin, Ausdauer und den richtigen Gewohnheiten konsequent ins Tun kommst

15:00 - 16:00 Uhr

- offenes Ende, bei dem wir nochmal auf deine Fragen eingehen werden

Wer sind Jonathan Fischer und Jan Vollmer

Jonathan

Jonathan startete nach dem Abitur 2016 und einer halbjährigen Reise durch Südostasien mit dem Studium „Gesundheits- und Tourismusmanagement“ in Konstanz. Am Ende seiner Weltreise und während der Zeit im Studium mit vielen Freiräumen und freier Zeit weckte das Thema Persönlichkeitsentwicklung seine Begeisterung und er machte sich viele Gedanken, was er beruflich wirklich machen will und was so richtig zu ihm passt und was seine wahre Berufung ist. Bereits vor seinem Abschluss, dem Bachelor of Arts, den er 2021 erfolgreich erhalten hat, wurde ihm immer mehr klar, dass er sein eigenes Ding machen und ein Business aufbauen möchte, bei dem er seine individuellen Gaben und Talente einsetzen kann, um damit Menschen zu helfen. Durch seine Leidenschaft im Thema Persönlichkeitsentwicklung entschied er sich 2020 seine Selbstständigkeit als Coach mit dem Coaching Unternehmen „mybestlife“ zu starten. Durch seine schnellen Resultate bekam er in einem der größten und bekanntesten Coaching-Unternehmen Deutschlands von Deniz Deke (CEO von Erschaffe Dich Neu) das Vertrauen und die Verantwortung mehr als 100 Kunden zu betreuen neben seiner eigenen Selbstständigkeit. Seit September 2021 führt er gemeinsam mit Jan Vollmer das Coaching Unternehmen „MY BEST LIFE“ und begleitete bereits einige Kunden erfolgreich ihr wahres Potential zu erkennen, ihre Berufung zu finden und mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufzubauen.

Der Anfang einer erfolgreichen Partnerschaft mit Jan war also gesetzt und gemeinsam blicken die Beiden in eine Zukunft als erfolgreiche Unternehmer, Coaches und Impulsgeber für Menschen, die selbstbewusst ein starkes Erfolgsfundament aufbauen möchten, um dann so richtig durchzustarten.

Jan

Jan startete nach dem Abitur und einer halbjährigen Reise durch Südostasien mit dem Lehramtsstudium an der Universität in Konstanz. Durch großes Interesse an dem Thema Gesundheit bildete er sich weiter zum Ernährungsberater und dabei wurde ihm auch schnell klar, dass der Lehrberuf am Gymnasium nicht seiner wahren Berufung entspricht. Die absolute Leidenschaft im Thema Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung führte dann zu der Zusammenarbeit mit Jonathan und dem Start als Coach in dem Coaching Unternehmen „MY BEST LIFE“. Auf der ständigen Weiterbildung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und der Bewusstseinserweiterung sucht und findet Jan immer mehr Schlüssel zu einem erfüllten glücklichen und vor allem bewussten Leben.

Zusammen mit Jonathan begleitete er bereits einige Kunden erfolgreich ihr wahres Potential zu erkennen, ihre Berufung zu finden oder einfach Selbstbewusstsein aufzubauen. Das Bewusst-er-leben Seminar, welches schon zum zehnten Mal stattfinden wird, ist das Aushängeschild der Arbeit von Jonathan und Jan und spricht für sich.

Der Anfang einer erfolgreichen Partnerschaft mit Jonathan ist also gesetzt und gemeinsam blicken die Beiden in eine Zukunft als erfolgreiche Unternehmer, Coaches und Impulsgeber für Menschen, die selbstbewusst Ihr Ding machen wollen.

Mit Freunden teilen