41,65 €

Betriebsanleitung für das Leben auf dem Planeten Erde - Modul C

Bereich für Aktionen und Details

41,65 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Modul C: Kompatible Ernährungsprinzipien

Zu diesem Event

In dieser 4-teiligen Workshop-Reihe entdecken Sie weitgehend unbekannte, natürliche #Erfolgs- und #Risikofaktoren der Unternehmensführung

Einige der für unser Leben auf der Erde bestimmenden Zusammenhänge, Phänomene, sind in unserer westlichen Kultur vergessen oder verborgen worden, werden jedoch zunehmend von aufgeschlossenen Unternehmern und vor allem Unternehmerinnen entdeckt und tragen so maßgeblich zur #Existenzsicherung im #Wettbewerb bei.

Nach der Weisheit " Du bist was Du isst" entdecken Sie in diesem Modul C. die natürlichen biologischen Anforderungen an eine für unsere Körper kompatible und rundum förderliche Ernährung. Weit jenseits oft empfohlener Diäten und auch jenseits mehr oder weniger förderlicher Mixturen, bezeichnet als "Lebens-"mittel. Vor dem Hintergrund, dass Lebensenergie in "Lebens"mitteln für die meisten Hersteller ein unbekanntes oder zumindest vernachlässigbares Phänomen ist,können wir davon ausgehen, dass viele Mittel eben keine "Lebens"mittel sind. Mit dem Ergebnis, dass viele nur eine suboptimale Wirkung, wenn nicht sogar kurz-, mittel- oder langfristig schädliche Wirkung in menschlichen Körpern haben.

Die gute Nachricht jedoch ist, dass alte Kulturen auf dem Planeten sehr wohl die Gesetzmässigkeiten einer kompatiblen Ernährung erkannt und befolgt haben, teilweise sogar in unseren Breiten. Diese sind so mächtig, dass bei ihrer Befolgung selbst schwerste Krankheiten ohne Medikamente geheilt werden können.

Nachdem im Workshop zunächst die wichtigsten Gesetzmäßigkeiten vorgestellt wurden, vergleichen die Teilnehmer in Gruppen online ihre Ernährungsgewohnheiten damit und reflektieren die Unterschiede und ihr möglichen Auswirkungen.

Die neu gewonnenen Perspektiven werden den zukünftigen Essgewohnheiten vielleicht eine neue und nachhaltigere Qualität verleihen.

Programm

18.00 Begrüßung, Vorstellung, Ziele des Workshops

18.15 Natürliche Prinzipien für kompatible Ermährung

18.35 Gruppenarbeit über aktuelle Qualitätsrisiken in Lebensmitteln

18.50 Gruppenarbeit Kompatible Ernährung im Alltag

19.05 Schlussfolgerungen, Diskussion

19.25 Zusammenfassung, Ausblick

19.30 Ende, Q&A

Referent

Günter Conrad ist langjähriger Unternehmensstratege und Zukunftsforscher, war ehemals Co-Chef von Accenture Deutschland, Schweiz und Österreich, die sich in den Jahren seiner Mitarbeit als Führungskraft von 2.000 auf 100.000 und heute auf weltweit 500.000 Mitarbeiter entwickelt hat. Lange Jahre dort in der Geschäftsführung, hat er die globale Unternehmensstrategie 1991 mitentwickelt und dann mit eingeführt. Heute begleitet er seine Klienten bei der Umsetzung gemeinsam entwickelter Zukunftspläne zu nachhaltigen Erfolgen.

Er arbeitet in einem Netzwerk anerkannter Experten aus den Bereichen: Strategie-Entwicklung und -Umsetzung --- Kulturwandel und Teamkultur --- Vital-Energie in Unternehmen --- Projekt-Management --- Selbstmanagement ---Digitalisierung --- Innovation.


		Betriebsanleitung für das Leben auf dem Planeten Erde  - Modul C: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Günter Conrad GmbH - Breitbrunn Chiemsee

Veranstalter von Betriebsanleitung für das Leben auf dem Planeten Erde - Modul C

Dieses Event speichern

Event gespeichert