Best Practice Club: Kati Baltes (Hamburger Hochbahn)* Hybrides Event*

Aktionenbedienfeld

Best Practice Club: Kati Baltes (Hamburger Hochbahn)* Hybrides Event*

Neue Arbeitsumgebungen - Darf´s ein bisschen mehr Raum sein?

Von Hello.Beta Hub GmbH

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Di., 30. Mai 2023 06:30 - 08:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Neue Arbeitsumgebungen - Darf´s ein bisschen mehr Raum sein?

Die Einführung von Desk Sharing und mobilen Arbeiten verändert unsere Arbeitswelt. Es entstehen neue Arbeitwelten bzw. Arbeitsräume. Wir stecken bei der Hochbahn mitten in diesem Prozess und möchten uns gern dazu mit euch austauschen.

*Dieses Event wird hybrid stattfinden*

Für alle die aus Hamburg sind, lädt die Hamburger Hochbahn in ihre Räumlichkeiten ein. Adresse: Hamburger Hochbahn AG, Bereich Wandel und Innovation (BW), Altstädter Straße 6, 5. OG, in 20095 Hamburg.

Alle anderen schalten wir über Teams dazu. :)

Für wen ist dieser Impuls gedacht?

Für alle Betas, die bei denen Desk Sharing eingeführt und neue Arbeitsumgebungen (Räume) geschaffen wurden.

Was ein Best Practice Club?

Egal ob Tool, Übung oder Workhack. Alles hat hier seinen Platz. Teilt eure Erfahrungen in der Hello.Beta Community und vermittelt relevante Insides.

Sprecher:innen

Tools

Wir nutzen als Video-Call-Tool Microsoft Teams und wenn wir als Gruppe etwas zusammentragen, das kostenlose Tool Mural.

Achtung: Dafür benötigst du ggf. einen zusätzlichen Account. Bitte richte dir einen Account ein bzw. wenn du aus einem Unternehmen heraus auf Mural zugreifst, kläre mit deiner IT ab, ob dieses Seite geblockt ist und wie du trotzdem einen Zugang erhalten kannst. Danke!

________________________________________

Hello.Beta Safe Space

Wir bauen euch die Bühnen, stellen euch die Infrastruktur und kümmern uns um das Festivalgelände. So niedrigschwellig wie es uns möglich ist. Wir schaffen einen geschützten Raum, den Safe Space für eure Belange und Fragen. Diese sind immer berechtigt und per Definition nie falsch. Denn wir probieren uns gemeinsam aus, korrigieren uns und hören auch mit Dingen wieder auf. Auch hier gilt unsere Regel: Alles was bei Hello.Beta passiert, bleibt bei Hello.Beta. 

Dieses Committent schafft Vertrauen.

Vertrauen schafft Freiräume für einen ehrlichen, werteorientierten Austausch und die Möglichkeiten für eine gemeinsame Entwicklung. Es schafft aber auch die Verpflichtung mehr zu tun, als nur zu konsumieren, sondern selbst aktiv zu sein. Bringt euch also ein, empowert euch selbst, seid mutig und geht voran! Wir können es kaum erwarten euch bei uns zu begrüßen! 🚀

Über den Veranstalter

Veranstaltet von
Hello.Beta Hub GmbH