Best Practice Club: Frauennetzwerk (Festool /TTS)

Aktionenbedienfeld

Best Practice Club: Frauennetzwerk (Festool /TTS)

Mission Statement – Ein Netzwerk für Frauen in Führung

Von Hello.Beta Hub GmbH

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Mi., 31. Mai 2023 01:00 - 02:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Mission Statement – Ein Netzwerk für Frauen in Führung

Charlotte Schleifenbaum von TTS hatte vor kurzem einen Post in unserer Community hinterlassen:

Als firmeninternes Frauen-Netzwerk hat man viele Herausforderungen und viele Fragen: Wie macht man eine erfolgreiche Arbeit? Wie organisiert man sich? Welche strategischen Themen werden angegangen?

Athena ist ein 2 Jahre junges Frauen-Netzwerk in der TTS, wir haben erste Erfahrungen gemacht und wollen durch den Austausch voneinander lernen.

Wenn ihr also Erfahrung mit Frauennetzwerken oder anderen betrieblichen Netzwerk-Formaten habt, stoßt gerne dazu – wir freuen uns auf euch!

Sprecher:innen

  • Festool /TTS
  • Adrian Gerigk: Redaktion und Technik
  • Linda Achtert: Eventmanagement und Moderation

________________________________________

Hello.Beta Safe Space

Wir bauen euch die Bühnen, stellen euch die Infrastruktur und kümmern uns um das Festivalgelände. So niedrigschwellig wie es uns möglich ist. Wir schaffen einen geschützten Raum, den Safe Space für eure Belange und Fragen. Diese sind immer berechtigt und per Definition nie falsch. Denn wir probieren uns gemeinsam aus, korrigieren uns und hören auch mit Dingen wieder auf. Auch hier gilt unsere Regel: Alles was bei Hello.Beta passiert, bleibt bei Hello.Beta. 

Dieses Committent schafft Vertrauen.

Vertrauen schafft Freiräume für einen ehrlichen, werteorientierten Austausch und die Möglichkeiten für eine gemeinsame Entwicklung. Es schafft aber auch die Verpflichtung mehr zu tun, als nur zu konsumieren, sondern selbst aktiv zu sein. Bringt euch also ein, empowert euch selbst, seid mutig und geht voran! Wir können es kaum erwarten euch bei uns zu begrüßen! 🚀

Über den Veranstalter

Veranstaltet von
Hello.Beta Hub GmbH