35 €

Besser dastehen durch gelassenes Auftreten - Bewegungscoach Johanna Miller

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wonder Coworking

Prenzlauer Allee 186

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
In diesem Workshop erlebst du, wie du in Stresssituationen Gelassenheit bewahrst

Zu diesem Event

Ein Workshop mit Bewegungscoach Johanna Miller

Bei einem Pitch oder einer Präsentation möchtest du aufrecht und präsent dastehen?

Wenn du dich hier besonders anstrengst, wird es meist eher besonders verspannt?

In diesem Workshop erlebst du, wie das leichter geht und sich besser anfühlen kann, als du das kennst.

Durch Johannas manuelle Begleitung kannst du direkt erfahren, wie du präsent bist, weil du gut und sicher stehst.

Wenn wir uns erlauben, dass wir nervös sind, und uns deswegen nicht eng und klein machen, fühlen wir uns auch in unangenehmen Situationen wohler. Gleichzeitig kann dein Körpergefühl dich unterstützen, Ruhe in dir zu finden. Das alles sorgt für ein gelasseneres Auftreten.

Johanna erklärt anschaulich die neuromuskulären Zusammenhänge. Vor allem bekommst du aber konkrete und individuelle Hinweise, die du in deinem Alltag nutzen kannst um dich besser zu fühlen und mehr Präsenz auszustrahlen.

Um dieses individuelle Coaching zu gewährleisten ist der Workshop auf 6 Teilnehmende begrenzt.

Johanna hat bei Vorträgen und als Seminarleitung selbst die Erfahrung gemacht, wie sehr Nervosität und Anspannung das Stehen und Präsentieren doppelt anstrengend machen. Nach drei Bandscheibenvorfällen mit 28 hat sie sich entschieden, ihrer Leidenschaft zu folgen und „was mit Bewegung“ zu machen. Mittlerweile ist sie ausgebildet als Lehrerin für Alexander-Technik und bietet auf dieser Grundlage ganzheitliches Bewegungscoaching an. Mit der Kombination aus manueller Behandlung und verbaler Anleitung vermittelt sie ihren Klienten konkretes Handwerkszeug, so dass sie sich in ihrem Alltag mit weniger Anstrengung und möglichst schmerzfrei bewegen können.

------------------

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wonder Coworking

Prenzlauer Allee 186

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert