Besichtigung Wasserwerk Am Staad

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wasserwerk Am Staad

Lohauser Deich 9

40474 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir besichtigen das Wasserwerk "Am Staad", um etwas über die Gewinnung, Aufbereitung und Verteilung des Düsseldorfer Trinkwassers zu lernen

Zu diesem Event

Wer immer schonmal sehen wollte, wie Trinkwassergewinnung und Aufbereitung funktioniert, hat hier die Chance dazu, mit uns das Wasserwerk zu besichtigen!

"Mit Blockblock um den Block" bietet immer wieder spannende Möglichkeiten, interessante Betriebe, Anlagen oder Produktionsstätten zu besichtigen, um jede Menge über Plastik, Müll, Wasser und Recycling zu lernen. Wir wollen nicht nur mit Cleanups dafür sorgen, dass weniger Müll in unseren Gewässern landet, sondern auch mehr sehen, besser verstehen und bewusster handeln!

Diesmal besuchen wir das Wasserwerk "Am Staad" und freuen uns über Eure Teilnahme! Die Zahl der Teilnehmer ist auf 20 Personen begrenzt.

Anfahrtsbeschreibung in der Veranstaltung. Bitte achtet auf festes Schuhwerk und seid eine Viertel Stunde vor Veranstaltungsbeginn vor Ort.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wasserwerk Am Staad

Lohauser Deich 9

40474 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert