Berliner Netzwerk Treffen Oktober 2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Der Weinheuer GmbH

Eresburgstraße 24

12103 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Im Oktober freuen wir uns Euch einen ganz besonderen Ort für das Berliner Netzwerk Treffen organisiert zu haben: "Der Weinheuer"

Zu diesem Event

Im Oktober freuen wir uns Euch einen ganz besonderen Ort für das Berliner Netzwerk Treffen organisiert zu haben. "Der Weinheuer" ist nicht nur ein Weinladen, sondern ein Ort, an dem es sehr edlen Speis und Trank gibt.

Aus diesem Grunde mussten wir dieses Mal schon eine verbindliche, bezahlte Buchung garantieren.

Für 30 Euro pro Person gibt es Wein (Weißwein, Rotwein, Rose Wein), Softgetränke, kalte und warme Snacks. Neben den Kulinarischen Möglichkeiten dieses Ortes wollen wir uns wieder austauschen, Visitenkarten teilen, Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen.

Eingeladen ist jede/r Unternehmer/in aus dem Mittelstand, der/die neue Kontakte knüpfen und alte Kontakte pflegen möchte.

Kurz zur Location:

Man kann alles über den Weinheuer sagen, aber nicht, dass es ein normales Weingeschäft ist. Die Gründer Andreas Heuer und Stefanie Heuer haben ihre langjährige Erfahrung einfließen lassen und ihre Leidenschaft für Genuss für Wein und Speisen im Weinheuer für Jeden sichtbar gemacht.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Der Weinheuer GmbH

Eresburgstraße 24

12103 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert