Bereit für einen Perspektivwechsel? Den Sinn im Leben erkennen.

Aktionenbedienfeld

Bereit für einen Perspektivwechsel? Den Sinn im Leben erkennen.

Aus einer anderen Perspektive auf das Leben schauen!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

STARTPLATZ Im Mediapark 5 50670 Köln Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Kennst Du Deine größten Stärken und Fähigkeiten?

In welchem Beruf findest Du die größte Erfüllung?

Wie kannst Du Probleme in Beruf, Familie oder Partnerschaft einfacher lösen?

Bereit für einen Perspektivwechsel auf Dich und Dein Leben? Deine Potentiale aus einem anderen Winkel sehen.

Ich lade Dich in meinem Abendvortrag auf eine Reise ein, in der ich, aus Sicht der Astrosophie, zeige, welche Urkräfte im Universum und somit auch in jedem Menschen wirken. Wie sie als Mittel dienen, um uns größere Klarheit in unserem Leben zu geben. Wie wir daraus unsere Potentiale, Qualitäten, Anlagen und auch unseren persönlichen Lebensweg erkennen können.

Wir schauen auf der Reise, ob es Botschaften hinter Schicksalsschlägen, Krankheiten, Problemen in Beruf, Familie oder Partnerschaft für uns gibt.

Hast Du Lust mit Hilfe der Astrosophie dem Sinn in Deinem Leben näherzukommen?

Ich freue mich auf Dich!

Vorstellung:

Hi mein Name ist Guido!

Zum einen unterstütze ich Menschen im Einzelcoaching Ihre eigenen Potentiale und Herausforderungen klar zu erkennen. Damit können sie kleine sowie große Entscheidungen so treffen, damit sie ihrer Lebensaufgabe und ihrem Sinn im Leben entsprechen. Ich gebe Menschen eine neue Perspektive auf ihr Leben, damit sie viel leichter mit herausfordernden Situationen umgehen können.

Zum anderen begleite ich als Organisationsentwickler Teams in Unternehmen responsive Organisationsformen und agilen Arbeitsmethoden zu entwickeln. Ich sehe mich als Sparringspartner für Themen wie z.B. New Work, Unternehmens-Purpose entwickeln, Verantwortlichkeiten & Potentiale der Mitarbeiter erkennen, die Effektivität jedes Einzelnen und des Teams verbessern, Ihre Anpassungsfähigkeit auf neue Bedingungen zu erhöhen und wirksamer im Team zu kommunizieren.