Berater, Partner, Dienstleister – Welchen Wert versprechen Agenturen?
Eventinformationen
Zu diesem Event
Nachhaltiger Geschäftserfolg braucht gute Kommunikation. Professionelles Kommunikationsmanagement gehört auf deutschen Managementetagen entsprechend auch zum Alltag – fast überall. Und der Bedarf steigt weiter: vom Issue-Management der globalen Lieferkette über die Stakeholder-Ansprache zum Markteintritt bis hin zur Aktivierung einer neuen Markenpositionierung.
Sind Agenturen dabei der Partner in Crime? Bieten sie umfassende Beratung und unterstützen die Strategieentwicklung? Übernehmen sie als Dienstleister die punktgenaue Umsetzung? Oder beides? Welchen Wert bringen sie ihren Kunden?
Darüber diskutiert Ulrike Hanky-Mehner, selbst langjährige Geschäftsführerin und Beraterin, mit den drei erfahrenen Kommunikations- und Agenturmanagerinnen: Babette Kemper (achtung! Mary), Susanne Marell (Hill+Knowlton Strategies) und Uta Schwaner (Golin).
Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!