125 CHF

BeInspired Foto-Workshop mit Vivienne

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

deinportrait.ch Fotostudio

Riedstrasse 6

8953 Dietikon

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Thema dieses Workshop: Fotoshoot mit Taschenlampen

Günstig soll es sein? Dann habe ich das perfekte Lichtset für dich, ein paar LED Taschenlampen fertig. Wer braucht schon teures Foto-Eqiupment, wenn man mit Taschenlampen für eine ganz eigene Atmosphäre sorgen kann. In diesem Workshop gehen wir ans Limit, offene Blenden und hoher ISO Wert sind die Grundvoraussetzungen. Alles andere ist Kinderkram. Sei gespannt auf einen höchst experimentellen Workshop.


Bildideen und Model:

Beispiel

Model


Ich werde maximal vier Teilnehmer im deinportrait.ch Fotostudio begrüssen, welche die Gelegenheit haben ein tolles Model zu fotografieren. Bei diesem Workshop wirst du und deine Fotokamera gefordert sein, doch wenn etwas cooles im Kasten ist, dann ist es eben cool!


Was ist im Preis inbegriffen:
- Honorar Model/Fotograf
- Nutzung Fotostudio
- Knabereien und Softdrinks
- Unterstützung und Leitung des Workshop durch den Fotografen Pascal Uehli

Um was geht es:
- Lichtführung
- Bildaufbau
- Umgang mit Model
- Ideenfindung


Wichtiger Hinweis: Die an diesem Abend enstandenen Bilder dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden und dienen legendlich der Portfolio-Erweiterung.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

deinportrait.ch Fotostudio

Riedstrasse 6

8953 Dietikon

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert