Verkauf beendet

BeInspired Foto-Workshop mit Jasmin

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

West Studio

Josef-Orlopp-Strasse 54-56

10365 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Thema dieses Workshop: Portraitfotografie mit Model

Zum ersten Mal bin ich für ein paar Fotografie-Workshops in Deutschland unterwegs und besuche dabei auch Berlin. Dies ist eine einmalige Gelegenheit bei einem meiner Workshops dabei zu sein.


In diesem Workshop geht es um stimmungsvolle Bilder und das erstellen von aussagekräftigen Arbeiten, weshalb wir nicht nur den Auslöser an der Fotokamera drücken und uns zudem mit der Umsetzung auseinander setzten. Gemeinsam mit unserem Model Jasmin suchen wir den perfekten Moment.


Mit im Gepäck habe ich einige tolle Ideen und Inspirationen, die Teilnehmer dürfen ein spannendes Programm erwarten. Dies ein kleiner Vorgeschmack:

Workshop Ideen

Ich werde maximal sechs Teilnehmer im West Studio begrüssen, welche die Gelegenheit haben mit dem Model Jasmin zu fotografieren. Es ist Ziel dieses Workshops, nach der Veranstaltung mit spannenden Bildern nach Hause zu gehen und dabei die eine oder andere neue Inspirationen mitnehmen zu können.


Das Model:

Model Jasmin

Model Jasmin

Workshop Model Jasmin


Was ist im Preis inbegriffen:
- Honorar Model
- Nutzung Fotostudio
- Knabereien und Softdrinks
- Unterstützung und Leitung des Workshop durch den Fotografen Pascal Uehli

Um was geht es:
- Lichtführung
- Bildaufbau
- Umgang mit Model
- Ideenfindung


Die Veranstaltung findet im West Studio in Berlin statt.

Wichtiger Hinweis: Die an diesem Abend enstandenen Bilder dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden und dienen legendlich der Portfolio-Erweiterung.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

West Studio

Josef-Orlopp-Strasse 54-56

10365 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert