€1,850 – €2,190

BeInspired Foto-Workshop in Island 2018

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Island

Selfoss

Selfoss

Iceland

View Map

Friends Who Are Going
Event description

Description

DIESER FASHION- UND PORTRAITFOTOGRAFIE WORKSHOP KOMBINIERT MIT DER EINZIGARTIGEN NATUR VON ISLAND BIETET EINE EINMALIGE CHANCE STARKE BILDER ZU MACHEN.

Island ist ein schönes und kontrastreiches Land, es bietet unendlich viele Fotomotive und ist auf der ganzen Welt bei Fotografen beliebt. Fotoreisen nach Island gibt es schon unzählige, weshalb sich meine Fotoreise nach Island zu anderen Anbietern wesentlich unterscheidet. Die Natur steht bei uns natürlich auch im Fokus, doch dreht sich bei meinem Workshop das Programm hauptsächlich um das fotografieren mit einem Model in der atemberaubenden Natur von Island.


Island

Island


Programm

Tag 01 – 18JUL18

Gegen Abend treffen wir uns im Stadtzentrum von Reykjavik um gemeinsam zu unserer Unterkunft in Selfoss zu fahren. Wir beziehen die Unterkunft und lernen uns bei einem gemeinsamen Abendessen besser kennen.

Hinweis: Mein Flug FI569 aus Zürich wird um 15:50 am Keflvik International Airport landen.

Tag 02 bis Tag 5 – 19JUL18 bis 22JUL18

Während den folgenden vier Tagen werden wir unterschiedliche Locations besuchen, um zusammen mit unserem Model aussagekräftige Bilder zu produzieren. Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm, schwarzer Sandstrand, Lavalandschaften, Wasserfälle und was alles sonst noch zu Island gehört. Die Tage starten jeweils frühmorgens, so dass wir immer möglichst gutes Licht haben. Nicht immer braucht es die klassischen Touristenorte, wir besuchen auch den einen oder anderen Insider Ort.

Fokus unseres Workshops ist das arbeiten mit einem Model und den vor Ort herrschenden Voraussetzungen, dennoch werden wir auch ein Auge auf die Natur haben und die eine oder andere Location ohne Model festhalten.

Tag 5 – 22JUL18
Der Workshop endet am Abend in Reykjavik wo wir uns verabschieden. Bei Interesse einer Verlängerung des Aufenthalts werde ich euch gerne beraten und Tipps geben.

Weil das Wetter in Island sehr unberechenbar ist, gehe ich hier nicht detailliert auf die einzelnen Tage ein. Ich werde jedoch alles daran setzten euch einen eindrücklichen Eindruck von Island zu geben. Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft und lasse eure Wünsche wenn möglich im Programm einfliessen.


Unterkunft

Unsere Unterkunft befindet sich in Selfoss und bietet genügend Platz für alle. Die Villa liegt 45 Minuten von der Hauptstadt Reykjavik entfernt und liegt in einer der fruchtbarsten Region von Island. Im kleinen Ort hat es alles was wir benötigen, zudem ist es ein idealer Ausgangspunkt um diverse Locations in kurzer Zeit zu erreichen.

Fünf Teilnehmer finden im Haus in zwei Doppelzimmer (zwei Einzelbetter) und einem Einzelzimmer platz.

Unterkunft Island


Im Preis enthaltene Leistungen

– Transfer ab/bis Reykjavik und zu den Locations
– Gagen Model
– Unterkunft für vier Nächte
– Verpflegung: Frühstück/Abendessen
– Tourguide/Fotograf


Fakten

– Maximal fünf Teilnehmer
– Abwechslungsreiche Locations
– Professionelle Models von Island
– Tipps und Tricks
– Deutsch- und Englischsprachig
– Geleitet durch Fotograf Pascal Uehli


Models

Während unseres Aufenthalt haben wir die Chance mit zwei Isländischen Models zusammen zu arbeiten. Auch 2018 werden dies voraussichtlich Bryndis und Hulda sein. Zwei erfahrene Models aus Reykjavik. Gemeinsam mit ihnen werden wir spannende Aufnahmen machen.

Model Bryndis

Model Hulda


BUCHUNGSBEDINGUNEN: TEILNEHMER MUSS MINDESTENS 18 JAHRE ALT SEIN, DIE ZAHLUNG DER TEILNAHMEKOSTEN ERFOLGT UMGEHEND NACH DER BUCHUNG. DIES KANN VIA PAYPAL ZAHLUNG ODER BANKÜBERWEISUNG ERFOLGEN. DER PLATZ IST ERST DEFINITIV BESTÄTIGT WENN DIE ZAHLUNG EINGEGANGEN IST. ERFOLGT EINE STORNIERUNG BIS 150 TAGE VOR DER VERANSTALTUNG, WERDEN 75% ZURÜCKBEZAHLT, BIS 90 TAGE 50%, NACH DIESER FRIST IST KEINE RÜCKERSTATTUNG MÖGLICH. DIE KOSTEN FÜR DIE ANREISE NACH ISLAND IST NICHT IM PREIS INBEGRIFFEN, EBENSO SIND ZUSATZNÄCHTE VOR UND NACH DER VERANSTALTUNG SEPARAT ZU BEZAHLEN. WERDEN VOR ORT ZUSÄTZLICHE AUSFLÜGE VEREINBART DIE NICHT IM EIGENTLICHEN TOUR-PROGRAMM BEINHALTET WAREN, SIND DIESE DIREKT ZU BEZAHLEN.

Share with friends

Date and Time

Location

Island

Selfoss

Selfoss

Iceland

View Map

Save This Event

Event Saved