Mehrere Termine

BeInspired Einzel-Coaching

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

deinportrait.ch Fotostudio

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

EINZEL-COACHING RUND UM DAS THEMA FOTOGRAFIE

Fotografie ist ein abwechslungsreiches Thema und bietet unzählige Facetten. Die Vorlieben einzelner Personen sind genau so unterschiedlich und vielfältig. Deshalb biete ich ab 2019 die Möglichkeit Themen-Spezifisch oder ganz individuell ein Einzel-Coaching bei mir zu buchen. Während dem meine BeInspired Workshops die Gelegenheit bieten sich unter Gleichgesinnten auszutauschen, möchte ich mit diesem Angebot die Zeit nützen um ganz persönlich auf die einzelne Person einzugehen.

Grundsätzlich biete ich Einzel-Coaching zu untenstehenden Themen an, die selbstverständlich ganz individuell abgestimmt werden.

– Schwarz/Weiss Fotografie
– Das Licht sehen
– Gedanken rund um die Fotografie/Umgang mit dem Model
– Fotografie für Einsteiger

Bei Interesse an anderen Themen bitte ich um eine Kontaktaufnahme, so kann ich im Vorfeld gerne Auskunft über die Möglichkeiten geben.

Die Veranstaltung findet im deinportrait.ch Fotostudio in Embrach ZH oder Dietikon ZH statt.

Wichtiger Hinweis: Die während dem Einzel-Coaching entstandenen Bilder dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden und dienen legendlich der Portfolio-Erweiterung.


Veranstaltungsort

deinportrait.ch Fotostudio

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert