199 €

"BEGEHRT wie eine GÖTTIN" - Live-Workshop mit Sergej Linz

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Haus der Jugend Frankfurt am Main

Deutschherrnufer 12

60594 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung


"Begehrt wie eine Göttin" - Dieses 2-tägige Live-Training mit Sergej Linz wird Dich von der ersten Sekunde an fesseln und Dein Leben für immer verändern!

ACHTUNG: LIMITIERTE PLÄTZE!


Bei diesen lebensveränderndem Live-Event verbringst Du 2 Tage mit Sergej Linz auf engstem Raum.

Die Prozesse, die bei diesem außergewöhnlichem Training stattfinden sind schwer zu beschreiben – jeder kleinste Teil dieser Reise ist eine Geschichte für sich. Die Energie und die herzliche Atmosphäre werden dafür sorgen, dass Du das, was Du dort lernst auch wirklich verinnerlichst.

Hier ein kleiner Einblick in das, was Dich in diesen 2 Tagen erwartet:

- Wie Du den Zustand einer hochbegehrten Frau in Dir erschaffst, der hochwertige Männer zu Füßen liegen!

Durch Deinen inneren Zustand beeinflusst Du die Männer um Dich herum – immer. Egal, wie toll, nett oder intelligent Du bist – Männer verlieben sich in den Zustand, den Du in ihnen auslöst. Sie verlieben sich in das, was sie empfinden, wenn sie mit Dir kommunizieren.

Viele Frauen erleiden im Liebesleben immer wieder bittere Niederlagen und Herzschmerz - weil sie dem Mann die falschen Signale senden und ohne sich dessen bewusst zu sein das Begehren des Mannes nach und nach zerstören, bis er irgendwann komplett das Interesse verliert und sich zurück zieht.

Im Fundament vieler Trennungen liegt oft die Unfähigkeit, den eigenen Zustand oder den des Partners aktiv zu beeinflussen. Und Frauen, die in Männern genau die Gefühle wecken, nach denen sie sich so sehr sehnen – manchmal nur mit einem einzigen Wort – sind selten. So selten, dass Männer alles in Bewegung setzen, um diese Frauen zu erobern und mit ihnen glücklich zu werden.

Beim „Begehrt wie eine Göttin“ Live-Event mit Sergej Linz wirst Du lernen, auf Knopfdruck genau den Zustand in dem Mann auszulösen, mit dem Du ihn völlig verrückt nach Dir machst. Dazu kannst Du jede Situation und jede Gegebenheit benutzen. Du kannst in wirklich jeder Situation atemberaubend sein – und nach diesem Live-Workshop wirst Du es auch.

- Eine faszinierende, vollkommene Persönlichkeit erschaffen und innere Konflikte loslassen

Welche Botschaft vermittelst Du durch Deine Persönlichkeit? Welchen Eindruck erschaffst Du bei hochwertigen Männern? Bei BEGEHRT WIE EINE GÖTTIN lernst Du, den GEWÜNSCHTEN Effekt auf Männer auszuüben – und nicht einfach irgendeinen.

Eine vollkommene Persönlichkeit ist das, was Männer an einer Frau fasziniert. Eine Frau, die im Reinen mit sich selbst ist und sich so akzeptiert und liebt, wie sie ist strahlt. Sie hypnotisiert Männer mit ihrer inneren Ruhe, die sie wie eine Aura umgibt.

Nach und nach wirst Du Facetten Deiner Persönlichkeit entfalten, für die Dich Männer respektieren und lieben werden, weil Du maximalen Wert für sie haben wirst.

- Wie Du allein mit unterschwelligen Signalen Männer dazu bringst, die Fassung zu verlieren, wenn sie mit Dir sprechen

Mit Deiner Körpersprache und Deiner Stimme allein kannst Du Männern den Verstand rauben. Durch Deinen Gang, durch Deine Mimik und Gestik sowie durch unschuldige und doch umwerfende Posen kannst Du über anderen Frauen hervorstechen – und in diesem 2-tägigen Live-Training lernst Du viele dieser fast schon unfairer Tricks.

In praktischen Übungen trainierst Du Deine neuen Fähigkeiten – bis sie wirklich sitzen, so dass Du sie ab sofort und für immer einsetzen kannst.

Du hast Dir schon immer gewünscht, Männer und ihre Potentiale zu durchschauen und festzustellen, ob sie Dich auch wirklich glücklich machen können? Großartig! Beim "Begehrt wie eine Göttin" Live-Event entwickelst Du Dich zu einer wahren Männer-Kennerin erkennst auf Anhieb, welcher Männertyp Dir gegenüber sitzt und wie Du ihm den Kopf verdrehst.

- Wie Du Dich in eine Meisterin der Kommunikation verwandelst und hochwertige Männer wie ein Magnet anziehst

Über welche Themen solltest Du unbedingt mit ihm sprechen – noch am Anfang der Kommunikation? Wie schaffst Du es, dass seine Freunde nach einem kurzen Gespräch mit Dir völlig begeistert von Dir sind ihm auf die Schulter zu klopfen, weil er so eine tolle Frau gefunden hat?

Und wie erschaffst Du eine Atmosphäre um sich herum, in der sich Menschen einfach wohl fühlen?

Fakt ist, dass viele Frauen nicht wissen, wie sie in der Sprache der Liebe mit einem Mann kommunizieren können. Stattdessen kommunizieren sie manchmal in der Sprache der Angst mit ihm. Angst, dass er sie verlässt, dass er sein Interesse verliert oder zu einer anderen geht. Und wie eine selbsterfüllende Prophezeiung erfüllen sich die Ängste der Frau, die immer mehr Unsicherheit in dem Mann auslöst – bis er es nicht mehr aushält.

Sprichst Du jedoch in einer Sprache mit ihm, die ihm die Nackenhaare vor Euphorie und Liebe zu Dir aufrichtet, dann fühlt er sich zu Dir viel mehr hingezogen als zu anderen Frauen, die diese Methoden nicht kennen bzw. nicht anwenden.

Das Wichtigste jedoch: Du lernst Deine Interessen zu verteidigen sowie die Prinzipien, wie Du den Respekt des Mannes bekommst – eine absolute Voraussetzung für seine ernsthaften Absichten.

- Geheimnisse der männlichen Psyche: über welche Knöpfe und Hebel Du sein Unterbewusstsein steuern kannst

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Du zu Männern oft einfach nicht durchkommst? Dass sie sich verschließen und dass Du ab einem gewissen Moment rein gar nichts mehr kontrollierst?

Das Problem liegt oft im falschen Verständnis der Psychologie eines Mannes. Mit Logik kannst Du ihn kaum beeinflussen. Nur wenn Du seine psychologischen Trigger kennst und auf sie einzuwirken verstehst – erst dann fühlt er sich bei Dir verstanden und... angekommen.

Immer wieder stelle ich fest, dass viele Paare ständig Revierkämpfe austragen. Diese zehren an den Kräften und rauben beiden den letzten Nerv.

Lerne auf unserem Live-Event die Mechanismen zu beeinflussen, die ihn steuern. So wirst Du ihn mit Leichtigkeit dazu bringen, Dir Deine Wünsche von den Lippen abzulesen – in jeder Beziehungs-Situation. Und er wird sich extrem glücklich schätzen, mit Dir eine Frau gefunden zu haben, die ihn wie keine andere versteht.

- Wie Du sein Begehren in die richtigen Bahnen lenkst und aus einer Affäre eine Beziehung machst

Manchmal landen Frauen in Situationen, in denen sich der Mann immer wieder meldet – doch außer einer lockeren Affäre mit der trüben Hoffnung auf Mehrsteht gerade nicht zur Debatte...

Dies ist oft das Ergebnis einer falschen Strategie – denn bereits bei den ersten Dates kannst Du in ihm mit einigen Techniken ernsthafte Absichten für Dich wecken. Und das selbst wenn er bisher ein cooler Frauenheld war, der nicht so viel Wert auf feste Bindungen legte.

Jeder Mann ist permanent auf der Suche nach DIESER EINEN, die sein Leben von jetzt auf gleich umkrempelt. Und es ist unbestritten, dass Mann und Frau eine gewisse Zeit brauchen, um zueinander zu finden und miteinander zu verwachsen.

Wenn Du diesen Prozess bewusst steuerst, dann kannst Du spirituelles Begehren für Dich erzeugen. Dann verwandelst Du Dich für ihn in eine Muse, die ihn inspiriert und zu wahren Heldentaten motiviert.

Dann bist Du eine von 2-3 Frauen in seinem ganzen Leben, die solch eine starke emotionale Bindung zu ihm aufbauen konnten. Wenn ein Mann so eine besondere Frau in Dir erkennt, dann setzt er alles in Bewegung, um Dich glücklich zu machen, weil er sich neben Dir glücklich fühlt...

- Prinzipien der Leidenschaft – und wie Du in ihm auch nach 20 Jahren immer noch den Verstand raubst

Typische Fehler führen dazu, dass die Leidenschaft in der Beziehung sich nach und nach verflüchtigt. Während man Am Anfang die ganze Zeit gekuschelt und stundenlang Händchen gehalten hat lassen solche Zärtlichkeiten bei vielen Paaren stark nach und selbst der Sex wird immer banaler und seltener. Von nun an passiert Dir das nicht mehr, denn Du lernst die Regeln maximaler Anziehung, so dass Du jeden Tag immer mehr Bedeutung für Deinen Traummann bekommst.

In diesem Teil des 2-tägigen Live-Events „Begehrt wie eine Göttin“ wirst Du mit allen Werkzeugen für dauerhafte Anziehung und knisterndes Verlangen Deines Traummanns nach Dir ausgestattet. Und Du lernst, wie Du seine Leidenschaft sowie seine Anerkennung für Dich neu entfachst, wenn sie zeitweise eingeschlafen sein sollte, so dass er Dich wieder immer öfter mit Blumen und Geschenken überrascht.

- Meditationen, Trance-Sessions und viele praktische Übungen in Paaren und Gruppen

Es ist ein durch und durch praktisches Live-Training. Alles, was Du lernst wendest Du umgehend an. Wir spielen live Situationen durch, wie sie immer wieder vorkommen. Sergej Linz enthüllt Dir auf herzliche und Unterhaltsame Weise die häufigsten Fehler und erklärt, wie Du in jeder Situation brillierst. Du bekommst Feedback und ein immer stärkeres Gefühl für die Methoden, die Du nun selbstsicher und natürlich anwenden kannst, um einem Mann weiche Knie zu zaubern.

Außerdem wirst Du in entspannenden Reisen zum Inneren Deiner Selbst vordringen und Dein Unterbewusstsein durch positive Suggestionen mit den besten Emotionen füllen, die Du als nun Ressourcen nutzen kannst. Wer schon einmal Trance-Sessions mit Sergej Linz erlebt hat ist meist tief beeindruckt von dem Effekt und auch Jahre später berichten Menschen von den positiven Veränderungen, die seit dieser einen Trance-Reise damals begonnen haben.

Von diesen Übungen gibt es auf dem Workshop eine ganze Menge – es wird definitiv nicht langweilig. Es wird viel gelacht – und manchmal auch geweint. Doch die Befreiung danach ist nicht mit Worten zu beschreiben.

Melde Dich jetzt an, freue Dich auf dieses 2-tägige Live-Event mit Sergej Linz, an das Du Dich für immer erinnern wirst!


Workshop-Zeiten:

Samstag, 1.9.2018 - 10:00-20:00 Uhr

Sonntag, 2.9.2018 - 10:00-18:00 Uhr

- Nach der Anmeldung bekommen TeilnehmerInnen weitere Informationen zum Ablauf.

- Dieses Event ist nur für Frauen! Männer werden nicht zugelassen.





Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Haus der Jugend Frankfurt am Main

Deutschherrnufer 12

60594 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert