95 €

Mehrere Termine

Befreie Dich von Deinen Zwangsjacken!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Westermühlstraße 23

Westermühlstraße 23

80469 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Unser wahres Potential kann sich erst dann zeigen, wenn sich alte Ahneninformationen gelöst haben. Worauf wartest Du noch?!

Zu diesem Event

Wir werden immer wieder durch unsere vererbten Zwangsjacken von unseren Ahnen manipuliert. Dadurch wählen wir unbewusst nicht den Beruf oder den Partner, den wir uns eigentlich von Herzen wünschen würden. Durch das Ausziehen der Zwangsjacken wird es wieder möglich die eigene Stimme zu hören, und das zu leben, was eigentlich durch uns in die Welt getragen werden möchte. Ent-wickle Dich um herausfinden zu können, wer Du wirklich bist und werden möchtest. Ich freue mich darauf, Dich in diesem Prozess begleiten zu dürfen.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Westermühlstraße 23

Westermühlstraße 23

80469 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert