Bedürfnisse der Zielgruppe identifizieren & Conversion Rate steigern
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Spaces - Dusseldorf, Spaces Kennedydamm
Kaiserswerther Straße 135
40474 Düsseldorf
Germany
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Lerne mittels eines einfachen Frameworks, wie man die tiefsten Bedürfnisse der Zielgruppe triggert und Traffic erfolgreich konvertiert.
About this event
Stelle dir vor, du wachst jeden Morgen mit dem Wissen auf, dass dein Unternehmen planbar und profitabel wächst...
Hast du das Gefühl, dass egal wie hart du arbeitest, dein Geschäft wächst nicht so schnell wie es sollte?
Ich bin bereit zu wetten, dass der wahre Grund, warum du feststeckst, nicht der ist, für den du ihn hältst.
- Ja, die Traffic Kosten sind gestiegen (und schwerer zu verfolgen, danke Apple)...
- Ja, der Wettbewerb ist stark...
- Ja, eine Pandemie hat die Art, wie wir leben und arbeiten, grundlegend verändert...
... aber ist einer dieser Faktoren der ECHTE GRUND, warum du festsitzt?
In den meisten Fällen scheitern alle Maßnahmen daran, dass die Zielgruppe verfehlt wird.
Je mehr Budget du für Ads ausgibst, umso weniger Ergebnisse bekommst du. Das Einzige, was nach oben geht, sind deine Ausgaben.
Und vielleicht denkst du, dass dein Problem beim Traffic liegt, dem ist aber nicht so.
Der Kauf von Traffic ist ähnlich wie der Kauf eines Buches.
Wenn du ein Buch willst, gehst du in einen Buchladen (z.B. Amazon) und bestellst das Buch.
Ähnlich ist es, wenn du Traffic willst: Du musst nur in den "Traffic Store" (aka Google und Facebook) gehen und etwas Traffic bestellen.
Du wirst vielleicht nicht ganz glauben, was ich jetzt sage, aber glaub mir...
...Traffic ist der einfache Teil.
Das schwierigere Teil des Puzzles (und das Geheimnis der "profitablen Skalierung") ist, was mit deinem Besucher passiert, NACHDEM er deine Seite besucht hat.
Das wahre Geheimnis, um profitabel Kunden in großem Umfang zu akquirieren, besteht darin, zu lernen, Funnels für die richtige Zielgruppe zu bauen.
Fast alle Funnels, die wir sehen, die anfangs funktionieren, dann aber im großen Maßstab scheitern, haben genau das gleiche Problem...
...sie zielen alle auf den falschen Zielgruppentyp ab.
In den letzten 5 Jahren haben wir eine Roadmap entwickelt, um die "Big Idea" zu entdecken und um die tiefsten Bedürfnisse der Zielgruppe zu definieren und diese über Ads und Landing Pages zu triggern.
In diesem Workshop lernst du:
1. 3 Kernbedürfnisse zu identifizieren
2. Inklusive und exklusive Verstärker des Bedürfnisses formulieren
3. Das tiefste Bedürfnis herauskristallisieren
4. „Big Idea“ Aufhänger für Ads & Landing Pages
Und das alles anhand einer Schritt-für-Schritt-Roadmap, die für jedes Business funktioniert. Und dafür musst du kein Marketing Wizzard sein.
Wenn du also bereit bist, dich zu fokussieren, zu handeln und zu wachsen, dann würden wir uns freuen, dich bei unserem Customer Avatar Workshop zu begrüßen.
Let’s go!!!