Kostenlos

BeBossin.meetup: mutige Karrierestorys und gegenseitiger Karriere-Support

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Work Kontor Ahrensburg

An der Strusbek 10

22926 Ahrensburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
In 2022 geht's weiter: Finde Role Models in deiner Region und ein Umfeld, dass dich pusht. Energie- und Motivationsschub garantiert!

Zu diesem Event

Das BeBossin.meetup richtet sich an alle Frauen aus der Region, egal ob noch Schülerin oder Studentin, gerade in Elternzeit oder mitten im Job, ob Chefin oder selbstständig.

Ziel ist es, Frauen im beruflichen Kontext zu unterstützen und Wege aufzuzeigen, wie frau selbstbestimmt, unabhängig und mutig ihren (Karriere-)Weg gehen kann. Wir wünschen uns selbst Role Models, die zum Greifen nah sind, so wie Du und ich, und inspirierende Karrierestorys, die uns dazu motivieren, sichtbar zu werden und für uns selbst einzustehen.

Nach den fantastischen ersten drei BeBossin.meetups in 2021, geht es nun in die 4. Runde: Dich erwarten coole Frauen, Mädels, Girls, die sich über berufliche Themen austauschen, gegenseitig supporten und von ihren Erfahrungen und Erkenntnissen im Berufsleben berichten. Lerne von anderen Frauen und gib deine eigenen Erfahrungen und Kenntnisse preis, um andere zu pushen.

Ablauf:

Einlass: ab 18.30 Uhr mit Begrüßungs-Getränk und Zeit für lockeres Schnacken und Kennenlernen

Offizieller Beginn: 19 Uhr

Inhalt: ab ca. 19.30 Uhr mutige Karrierestory zum Thema 'Selbstbewusst sichtbar im Business' mit Websitecoach Sarah Follmann anschließend Vorstellungsrunde und Austausch zum Thema

Ort: Work Kontor Ahrensburg

Hinweis: Es gelten die dann aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen und -auflagen. Zurzeit bedeutet das, dass du am Event teilnehmen kannst, wenn du einen negativen Test vorweisen kannst, geimpft oder genesen bist. Änderungen vorbehalten. Wir senden allen Teilnehmerinnen ein paar Tage vor der Veranstaltung eine Mail mit aktuellen Corona-Regelungen.

Warum teilnehmen?

Beim BeBossin.meetup bist du richtig, wenn...

  • ... du dich bisher immer gefragt hast, ob du die Einzige in deinem Umfeld bist, die sich für Karrierethemen interessiert.
  • ... du für Netzwerk- und Austauschformate nicht mehr nach Hamburg, Lübeck oder Kiel fahren willst.
  • ... du konkrete Fragen zu beruflichen Themen hast, auf die du keine Antwort weißt.
  • ... du dringend einen beruflichen Ratschlag haben willst, aber dein Umfeld einfach keine Ahnung hat und dir irgendwas "gutgemeintes" rät.

Ist das auch was für mich, wenn ich kein eigenes Business habe?

Ja, absolut. Denn beim Thema Sichtbarkeit geht es auch darum, für sich und seine Themen einzustehen, ihnen eine Stimme zu geben und gehört zu werden. Also hol‘ dir eine Portion Inspiration ab und tausche dich mit anderen großartigen Frauen aus!

Wir freuen uns auf einen spannenden, inspirierenden und motivierenden Austausch mit euch!

Anja & Dorina

PS: Wir machen für unsere Social Media Kanäle Bilder von dem Event. Wenn du nicht darauf erscheinen möchtest, sprich uns bitte vor dem Beginn der Veranstaltung aktiv an.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Work Kontor Ahrensburg

An der Strusbek 10

22926 Ahrensburg

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Anja & Dorina | Work Kontor

Veranstalter von BeBossin.meetup: mutige Karrierestorys und gegenseitiger Karriere-Support

Dieses Event speichern

Event gespeichert