Verkauf beendet

Beauty Revolution im Dunkeln

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Dialog im Dunkeln

Alter Wandrahm 4

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Was bleibt von der Schönheit übrig, wenn wir Schwarz sehen? Was ist wenn wir keinen bewertenden Blick als Maßstab nehmen sondern präsent sind mit unseren anderen Sinnen?

In der Black-Box im Dialog im Dunkeln geht es nicht um dein Styling und deinen Look.
Es geht auch weniger darum, dich zu präsentieren oder deine Schokoladenseiten herauszustellen.
In der Black-Box geht es um das, was du sonst noch alles bist. Um die Energie, die du wahrnehmen und sein kannst, wenn du die Barrikaden senkst und dich öffnest für das, was da gesendet wird. Wie geht Schönheit ohne Gucken. Wie erlebst du es, wenn alles Schwarz um dich ist? In Stille. Und im achtsamen Austausch.

Beauty Revolution im Dunkeln ist ein Aroma-Event mit Vorher-, Sofort- und HInterhereffekt. So viel darf ich wohl versprechen. Wir lernen uns 30 Minuten kennen, verbringen 60 Minuten im Dunkeln und tauschen uns anschließend 30 Minuten aus.
Worte. Stimmen. Düfte. DU und DEIN Körper.
Es ist auch für mich ein Experiment. Deshalb zahlt Ihr den Selbstkostenpreis.

Wenn wir Lust haben, gehen wir anschließend in der Speicherstadt essen. Das bleibt jeder Teilnehmerin offen.

Dies ist ein Pilot- und gleichzeitig Herzensprojekt mit begrenzter Teilnehmerzahl. Wir werden bei dem Abenteuer von einem blinden Guide begleitet, der sich richtig gut auskennt.

Dieses Event ist etwas für dich, wenn du keine Angst im Dunkeln hast und experimentierfreudig bist. Wenn es dich reizt, mit einer Gruppe von gleichgesinnten Frauen, alle Konzepte über's Aussehen aufzugeben und einfach deine Sinne sprechen zu lassen. Wenn wir uns nicht kennen, würde ich dich als Interessentin gerne kurz kennenlernen. Bitte schreib mir eine PN, wenn du Interesse hast. Ich freue mich auf verbindliche Anmeldungen über Eventbrite bis zum 31.8.2017. Du findest den Link hier oben bei Ticketinformation!

Ich werde Limonenwasser, Snacks und eine Duftprobe für Euch bereithalten. Der Aroma Event kostet 53,00 Euro zzgl. Ticket-Gebühr pro Teilnehmerin.

Ich freue mich riesig und bin gespannt.
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dialog im Dunkeln

Alter Wandrahm 4

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert