Beach Clean Up Berlin Reinikendorf

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Borsigdamm 4

Borsigdamm 4

13507 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Reinigung / Umweltschutz

Zu diesem Event

Wir sind eine Tauchschule in Berlin Reinickendorf und uns gibt es schon seit 2005. Von Beginn an, liegt uns der Umweltschutz sehr am Herzen. Da wir durch unsere Tauchschule die Mög-lichkeit haben, mehr Menschen zu diesem Thema zu motivieren, machen wir seit knapp 14 Jahren zweimal im Jahr Beach Clean Ups (Strand und Wasser Reinigung).

Unser nächster Beach Clean Up findet in Berlin / Tegel an der Greenwichpromenade in Höhe der Kanonen Borsigdamm 4 in 13507 Berlin statt. Wofür uns die Patenschaft im Jahr 2007 vom ehemaligen Bundestagspräsidenten Herrn Prof. Dr. Lammert persönlich übergeben wurde. Seitdem engagieren sich viele freiwillige Taucher/innen und Helfer/innen, um im Wasser sowie am Land den ganzen Unrat zu beseitigen.

Wir möchten sie alle ganz herzlich zu unserem nächsten großen Beach Clean Up am 19. September 2020 einladen. Beginn der Veranstaltung ist um 12 Uhr mittags und Ende ist voraussichtlich 16 Uhr nachmittags. Lasst uns trotz Corona etwas Gutes für die Umwelt und den Menschen tun!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Borsigdamm 4

Borsigdamm 4

13507 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert