Be yourself-Vitality Lifestyle: Ein Tag rund um Youngliving mit Antje Lüdem...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Oste-Hotel

Neue Straße 125

27432 Bremervörde

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

An diesem Info-Tag freue ich mich ganz besonders, dir einen besonderen Lifstyle näher zu bringen und ans Herz zu legen. Es geht um ganzheitliche Gesundheit, Chemiefreiheit in allen Lebenslagen, die Verantwortung für deine eigene Gesundheit zu übernehmen, statt alles einfach laufen zu lassen oder Andere darüber bestimmen zu lassen.

Die übergeortneten Themen werden sein:

- Warum Youngliving?

- Dein Start mit Youngliving!

- Innere Reinigung und Unterstützung der natürlichen Balance der verschiedenen Organsysteme: Leber/Darm, Niere/Blase u.v.m.

- Gesunder Aufbau der natürlichen Darmflora, Enzyme, Depots & Co.

- Sport! Echt JETZT?

Kein Muss, aber Kann: Allen, die am Ende noch mehr wissen möchten, wie man mit Youngliving auch eine gesunde finanzielle Balance in sein Leben bringen kann, ist der letzte Teil des Tages gewidmet.


Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Oste-Hotel

Neue Straße 125

27432 Bremervörde

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert