bdia insight x Vola + Friends

bdia insight x Vola + Friends

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Abfahrt > Paulskirche Frankfurt

Paulskirche

Busparkplatz

60313 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

bdia insight bei Vola, Natursteine Zimmer + Kleine Bleibe

Zu diesem Event

Der bdia hessen, die Firma Vola sowie Natursteine Zimmer und die Kleine Bleibe laden Sie herzlich zu einem sehr besonderen Tag ein:

9:00 Uhr – Paulskirche Frankfurt > Bus nach Montabaur > Showroom Natursteine Zimmer > Bus nach Reckenthal > Spaziergang zur Kleinen Bleibe > Führung durch Architekt Nils Fröhlich > 17 Uhr Bus zurück nach Frankfurt = Happy Innenarchitekten & Gäste

Wir starten morgens mit dem Bus an der Paulskirche Frankfurt in Richtung Montabaur zu Natursteine Zimmer, wo uns neben einem Planerfrühstück eine spannende Einführung in die Welt des Natursteins erwartet. Vola als Partner des Showrooms bietet einen Einblick in die Welt der Oberflächen seiner Armaturen. Der Bus fährt uns zum Waldparkplatz in Reckenthal. Ab hier geht es bewaffnet mit einem Lunchbag zu einem kurzen Spaziergang zur Kleinen Bleibe, wo uns der Architekt Nils Fröhlich seine beiden Ferienhäuser Waldwunder und Gipfelglück vorstellt. Zwei architektonisch herausragende Urlaubsunterkünfte, die neben Armaturen von Vola ein tolles Nachhaltigkeitskonzept präsentieren und Entspannung und Ruhe mitten in der Natur versprechen. Der Bus bringt uns gegen 17 Uhr wieder zurück nach Frankfurt.

Wir freuen uns auf die beiden Unternehmen und einen spannenden Tagesausflug mit Vola.

Die Teilnahme für bdia Mitglieder, deren Gäste und Student*innen ist kostenlos, die Teilnehmerzahl ist allerdings beschränkt!

Bei no-show müssen wir leider eine Bearbeitungsgebühr von 20€ berechnen.

Mit bdia insight werden wir in unregelmäßigen Abständen Donnerstags wechselnden Showrooms namenhafter Hersteller in Hessen einen Besuch abstatten und uns einen Einblick über Produkt, Herstellung und neue Kollektionen verschaffen. Nach einen kurzen Infoblock bleibt Zeit für eine ausführliche Besichtigung des jeweiligen Showrooms, Rückfragen und Netzwerken bei Fingerfood und einem entspannten Ausklang in den Abend.

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert