Aktionenbedienfeld

bdia insight x modular

bdia insight special mit modular in der Zehnscheune, Kronberg

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Restaurant / Bar Zehntscheune Kronberg Tanzhausstraße 15A 61476 Kronberg im Taunus Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

Der bdia hessen und Modular Lighting Instruments laden Sie im Rahmen des bdia insight nach Kronberg in die Zehntscheune ein.

Modular Lighting Instruments wird exklusiv für diesen Tag einen Messestand (dieses Mal nicht auf der light&building!) mit brandneuen Leuchten für uns aufbauen. Beginnend mit Außenleuchten auf dem wunderschönen Vorplatz bietet dann die historische Zehntscheune einen perfekten Rahmen für neue Technologie. Der belgische Designer Alain Gilles wird uns in einem Impulsvortrag Einblick in seine Arbeiten geben und natürlich die neue Leuchte Extruded genauer vorstellen, die in Zusammenarbeit mit Modular Lighting Instruments entstanden ist. Abschließend verwöhnt uns das Team der Zehntscheune mit mediterranen Köstlichkeiten.

Die Teilnahme für bdia Mitglieder, deren Gäste und Student*innen ist kostenlos, die Teilnehmerzahl ist allerdings beschränkt!

Bei no-show müssen wir leider eine Bearbeitungsgebühr von 20€ berechnen.

Mit bdia insight werden wir in unregelmäßigen Abständen wechselnden Showrooms namenhafter Hersteller in Hessen einen Besuch abstatten und uns einen Einblick über Produkt, Herstellung und neue Kollektionen verschaffen. Nach einen kurzen Infoblock bleibt Zeit für eine ausführliche Besichtigung des jeweiligen Showrooms, Rückfragen und Netzwerken bei Fingerfood und einem entspannten Ausklang in den Abend.