BCCG #PolitikTalk Series: Im Gespräch mit Rt Hon Greg Hands MP

Aktionenbedienfeld

BCCG #PolitikTalk Series: Im Gespräch mit Rt Hon Greg Hands MP

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem nächsten BCCG #PolitikTalk mit Greg Hands.

Von British Chamber of Commerce in Germany e.V.

Datum und Uhrzeit

Mi. 17. März 2021 07:30 - 08:20 PDT

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Jeden Monat sprechen BCCG Präsident Michael Schmidt und Geschäftsführerin Ilka Hartmann mit Politikern, Experten und Insidern über politische Entwicklungen, die die Zukunft von VK - EU/Deutschland betreffen.

Greg Hands wurde am 13. Februar 2020 zum Staatsminister für Handelspolitik im Department for International Trade (DIT) ernannt.

Zuvor war er von 2016 bis 2018 Minister of State im Department for International Trade.

Er wurde 2005 wurde er zum Abgeordneten der konservativen Patei Hammersmith and Fulham und im Jahr 2010 für die Patei Chelsea and Fulham gewählt.

Er besuchte verschiedene staatliche Schulen in Großbritannien und den USA, vor allem aber die Dr. Challoner's Grammar School in Amersham, bevor er an der Universität Cambridge Neuere Geschichte studierte, unter anderem an den Fakultäten für moderne Sprachen und Orientalistik, die er mit Auszeichnung abschloss.

Greg Hands ist seit Oktober 2011 Minister der Regierung und diente als Gemeinderat in Fulham, 1998 bis 2006. Im Jahr 2005 wurde er zum konservativen Abgeordneten für Hammersmith and Fulham gewählt, 2010 und 2015 zum Abgeordneten für den damals neu gegründeten Wahlkreis Chelsea and Fulham.

Greg Hands arbeitete 8 Jahre lang auf den Börsenparkett in London und New York im Handel und Marketing von festverzinslichen Derivaten.

Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Veranstaltet von

About 100 BCCG events annually with interesting topics, speakers and companies are held in our regions. They are ideal for your business networking purposes. Members and interested guests are welcome to any of our events in all regions, subject to availability of seats/tickets and invitations.

Verkauf beendet