Bayless Conley live erleben!

Bayless Conley live erleben!

Von Antworten mit Bayless Conley e.V.

Datum und Uhrzeit

Do. 29. Okt. 2020 19:30 - 21:30 CET

Veranstaltungsort

Jesus Centrum Kassel

Mendelssohn-Bartholdy-Straße 27 34134 Kassel Germany

Beschreibung

Dich erwartet an diesem Abend ein inspirierender Vortrag von Bayless Conley, Pastor der Cottonwood Church in Orange County, Kalifornien (USA).

Seine Geschichte hat viele Menschen bewegt: Als Teenager geriet er an Drogen und Alkohol. Es folgten viele Jahre der Abhängigkeit und zahlreiche Situationen, in denen er fast gestorben wäre. Doch dann traf er einen 12-jährigen Jungen, der ihm von Gott erzählte. Bayless fing an, ernsthaft in der Bibel zu lesen und fand darin die Antworten, nach denen er so lange gesucht hatte.

Die Predigt wird ins Deutsche übersetzt. Bring gerne deine Freunde mit, wir freuen uns auf dich!

Bayless Conley ist seit über 30 Jahren verheiratet und hat drei Kinder. Mit seiner warmherzigen und offenen Art ermutigt er Menschen weltweit durch seine TV-Sendung „Antworten mit Bayless Conley“. Bayless begegnet seinen Zuschauern gerne persönlich und kommt deswegen immer wieder auch nach Europa. Er möchte die Menschen in ihrem Glauben stärken und lädt bei den Veranstaltungen häufig dazu ein, einen nächsten Schritt mit Gott zu gehen.

Veranstaltet von

Storniert