0 € – 69 €

Bau Dir dein Wunschkundenkonzept am 18.05.2019

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Manipura Tagungsraum

Brennermühlstraße 1

85452 Moosinning

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Dein Weg zur Businesspowerfrau an 1 Tag:

Wenn Du Nachts nicht mehr ruhig schlafen kannst, weil Du nicht genug Kunden hast, dann erarbeiten wir Dein Vertriebskonzept mit bewärten Strategien und Tools für mehr Kunden und Einnahmen. Bei diesem Workshop lernst Du auf Kunden zuzugehen und Dich dabei großartig zu fühlen. Deine Ängste verwandeln wir in Stärken und bauen Deine Selbstzweifel ab und Dein Selbstwertgefühl auf. Ich führe Dich mit Spaß und Leichtigkeit zu deinen Wunschkunden. Du wirst danach richtig durchstarten können und viel mehr Zeit für Dich haben.

09:00 Uhr: Einlass

09:30 - 10:30 Ziele, Motivation, Verkäufer Mind Set

10:30 - 11:00 Pause

11:00 - 13:00 deine Positionierung

13:00 - 14:00 Pause

14:00 - 15:30 deine Vertriebskanäle: Online und Offline

15:30 - 16:00 Pause

16:00 - 17:15 dein unwiederstehliches Angebot

17:15 - 17:30 Pause

17:30 - 19:30 Zusammenfassung/ Feedback/ Geschenke

Für Mega Businesspowerfrauen ist dieser Workshop ohne Teilnahmegebühr. Bitte melde Dich per mail an: holm@vertriebsimpulse.com

Was kann ich zum Event mitbringen?

Du kommst als die Person, die Du sein möchtest, wenn Du erfolgreich bist! D.h. Du kleidest Dich als erfolgreiche Businesspowerfrau, du bringst dein Buch mit oder deine Visitenkarten oder andere Utensilien für dein Business, was Du ins nächste Level bringen möchtest! Tablet, Schreibblock und Stifte sind auch von Vorteil! :)


Wie ist die Seminarverpflegung?

Im Tagungsraum gibt es Wasser, Tee, Obst und Butterbrezen.

Das Mittagessen nehmen wir im Restaurant ein und ist nicht im Preis enthalten. Im Restaurant kann nach eigenem Wunsch und auf eigene Kosten das Mittagessen gewählt werden.

Über die Trainerin Anne-Kristin Holm:

Ihre Workshops sind sehr emotional, lebendig mit einer hohen Energie. Sie schafft es die Teilnehmer den ganzen Tag zu aktivieren und mit modernen Methoden das Wissen ins Langzeitgedächtnis zu transferieren. Die Umsetzungsrate nach dem Workshop mit Anne-Krisin Holm liegt bei 100 Prozent.

Was eine Teilnehmerin sagt:

Vom ersten Moment hatte ich das Gefühl, da ist Jemand, der mich als Business-Frau versteht und ich kann mich entspannt und locker auf Augenhöhe austauschen. Ich konnte meine eigenen "Begrenzungen" ohne Hemmschwelle äußern und kam mir auch nicht "doof" vor, weil ich Dinge, von denen sie sprach, nicht kenne oder bisher nicht einsetze. Der gesamte Workshop fühlte sich leicht und verbunden an und schwingt in mir nach...
Eine freudige Aufregung macht sich in mir breit und das Gefühl, dass das, womit ich andere Frauen unterstützen kann, mit diesem Vertriebskonzept endlich viel weiter in die Welt getragen werden kann. Welch ein Geschenk. Liebe Anne-Kristin, ich fühle mich nach dem Workshop mit Dir "sicherer" und glaube jetzt sogar, dass es wirklich funktionieren kann. Vielen lieben Dank.

Noch mehr Referenzen findest Du:

auf der Homepage: www.vertriebsimpulse.com

in der Facebook Gruppe Businesspowerfrauen:http://bit.ly/2tWKYkw

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Manipura Tagungsraum

Brennermühlstraße 1

85452 Moosinning

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert