Basswalkers @Druckluft Oberhausen

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Druckluft

Am Förderturm 27

46049 Oberhausen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
✖ ✖ ✖ Basswalkers Events pres. ✖ ✖ ✖ Basswalkers @Druckluft Oberhausen

Zu diesem Event

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Situation gilt für die Veranstaltungen die "2G+ Regelung"

Also nur mit vollständigem Impfnachweis oder mindestens 28 Tage, maximal 6 Monate altem Genesenennachweis in Verbindung mit einem gültigen Lichtbildausweis und zusätzlich einem maximal 24 Stunden alten, negativen Schnelltest einer offiziellen Teststelle (keine Selbsttests).

+++

Das Warten hat nun ein Ende! Nach einer gefühlten Ewigkeit, melden wir uns mit einem neuen Termin und im Herzen des Ruhrgebiets zurück.

Unser „after Corona“-Jahresauftakt wird wie ein kleines Festival gefeiert- insgesamt 5 Areas und über 15 DJ’s stehen uns hier zur Verfügung. Ganz nach dem Motto : „Support your Locals“ und „Gegen das Clubsterben“, haben wir bewusst diese Location ausgewählt und einige regionale Artists und Acts gefördert, die euch den Abend bestimmt mit Ihrem Sound überraschen werden.

3 Stages mit verschiedensten Technosound, geilen Lasershows & selbstentworfener Deko, einen Chillbereich mit Sofas und passender Afterhour-Chill-Musik, sowie ein Außenbereich mit Lagerfeuer zum rösten der Marshmallows und zugehörigen Stockbrot, einer Fotowand, einem Glühweinstand und weihnachtlichem Dekor und als besonderes Special: Live Musik über den Abend verteilt.

Die bestehende Clubanlage wird komplett auf allen Areas aufgerüstet, denn Liebe geht ja bekanntlich erstmal durch die Ohren :-D

Techno ist für die Basswalkers mehr als nur eine Musikrichtung, mehr als nur tanzen und feiern; mehr als nur eine Party. Es ist ein Gefühl von Gemeinsamkeit, dass doch jeder für sich selbst fühlt. Ob in der Menge, auf dem Dancefloor oder in Gedanken vorm Lagerfeuer:

Der typische Underground Charme den diese Location versprüht, ist leider heutzutage selten geworden. Immer weniger Clubs bieten noch eine vernünftige Partyatmosphäre, ganz zu schweigen von den fehlenden Außenbereichen & Chillareas. Daher lasst uns den Start in dieser geilen Location gemeinsam unvergesslich machen.

✖ ✖ ✖ Line-Up ✖ ✖ ✖

Tommy Libera (Affenkäfig | Rheinaudio)

Schwarzer Kaffee (Techno Allianz | Rheinaudio)

Ian Crank (Hasenbau | Døgmatic)

Jenni Zimnol (Tagesraver)

Deswink b2b Lantermann (Tanz O Manie | Pydna Alliance | Klangkomplizen)

2XNI (Gegen Berlin)

Blakk Out (Basswalkers Events | vierKlang)

Marcus Winter (vierKlang | Basswalkers Events)

JIJI (Basswalkers Events)

Wozie (Basswalkers Events)

DIEE (vierKlang | Basswalkers Events)

Aleya Ardor (Basswalkers Events)

Krause der Banause (Basswalkers Events)

✖ ✖ ✖ Special's ✖ ✖ ✖

- 3 Techno-Stages

- Chill-Area

- Live-Musik with Taleb & Friends

- Outdoor-Area mit Lagerfeuer

- Glühweinstand

- Gewinnspiele

✖ ✖ ✖ Sonstiges ✖ ✖ ✖

Am Förderturm 27, 46049 Oberhausen

(von Oberhausen Hbf. 7 Min. zu Fuß (450 m))

Einlassregelungen (wichtig):

Samstag, 04.12.2021 | Start: 23:00 Uhr

Einlass ab 18 Jahren

2G+ Regelung (Genesen und Geimpfte + zusätzlich einem maximal 24 Stunden alten, negativen Schnelltest einer offiziellen Teststelle (keine Selbsttests).

(Ausnahmen machen wir für Menschen, die sich aus medizinischer Sicht nicht impfen lassen können, wenn sie einen dementsprechendenärztlichen Nachweis in Verbindung mit einem negativen PCR-Test mitbringen.)

Am EInlass Impf-oder Genesenennachweis, Lichtbildausweis und Testnachweis bitte bereit halten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Druckluft

Am Förderturm 27

46049 Oberhausen

Germany

Karte anzeigen

Veranstalter Basswalkers Events GbR

Veranstalter von Basswalkers @Druckluft Oberhausen

Dieses Event speichern

Event gespeichert