15,17 €

Bass Army presents CESQEAUX

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Z-Bau - Haus für Gegenwartskultur

Frankenstraße 200

Galerie

90461 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Bass Army holt Bass Music Superstar CESQEAUX nach Nürnberg in den Z-Bau!

Der aus Groningen in Holland stammende Producer & DJ gehört zu den Aushängeschildern der Barong Family und releaste bereits Tracks auf international tonangebenden Labels wie Interscope, Dim Mak oder Mad Decent.

Zu seinen Collabo-Partnern gehörten bisher neben Yellow Claw u.a. Afrojack, David Guetta, Kayzo, Martin Garrix, Quavo von Migos, San Holo, Tinie Tempah & Wiwek.

Viele seiner Remixe laufen auf Heavy Rotation in den großen Clubs dieser Welt. Cesqeaux remixte bereits für Major Lazer, DJ Snake, Selena Gomez, Yellow Claw, A$AP Rocky, David Guetta u.v.a...
Sein Remix zu "The Dopest" von den Labelpartnern Moksi wurde 2015 von RunTheTrap auf Platz 8 der besten Trap-Songs des Jahres gevotet!

Nach zahlreichen Auftritten auf Major Festivals wie Ultra und Tomorrowland tourte Cesqeaux zuletzt ausgiebig in den USA, Asien und Australien.

Um so mehr freuen wir uns, ihn nun hier in Nürnberg willkommen zu heißen!

Unterstützt wird Cesqeaux am 18. Mai von den Bass Army Residents
AVAION / MAX KAY / MAYOR WEST / NOAR / RVOLUTION / SAYSRY / THE J´s

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Einlass ist ausnahmslos ab 18 Jahren. Aufsichtsübertragungen/Muttizettel können wir leider nicht akzeptieren. Halte deinen Ausweis am Einlass bereit.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Die Parkmöglichkeiten rund um den Z-Bau sind sehr gut. Weitere Infos über Öffentliche Verkehrsmittel und Anfahrtswege findet ihr unter http://z-bau.com/service/kontakt/

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Schreibt uns eine E-Mail an info.bassarmy@yahoo.com oder eine Nachricht an unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/bassarmyofficial

Sind Rückerstattungen möglich?

Bestellte Tickets können nicht storniert werden.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Das Ticket ist auf dem Smartphone ausreichend. Falls du dich nicht auf den Akku deines Smartphones verlassen kannst, druck dir das Ticket lieber in Papierform aus.


Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Das ist kein Problem. Alle Online Tickets sind problemlos übertragbar.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Z-Bau - Haus für Gegenwartskultur

Frankenstraße 200

Galerie

90461 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert