Basics LinkedIn: Einführung für öffentliche Arbeitgeber

Aktionenbedienfeld

Basics LinkedIn: Einführung für öffentliche Arbeitgeber

Die beste Visitenkarte im Netz für öffentliche Arbeitgeber? Das ist definitiv ein professioneller und ansprechender Auftritt auf LinkedIn!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Zielgruppe:

Führungskräfte oder angehende Führungskräfte | Hauptamts-, Abteilungs- und Projektleiter*innen | alle weiteren Interessierten

Inhaltliche Schwerpunkte:

  • Was ist LinkedIn?
  • Funktionen & Nutzen für öffentliche Arbeitgeber
  • Persönliches Profil & Unternehmensprofil
  • Wie baue ich ein Netzwerk auf?
  • Tipps & Tricks für den Start

Lernziel:

In diesem Seminar werden Ihnen Grundlagen für das Netzwerk Linkedln vermittelt. Online im Rahmen von zwei Stunden zeigt Ihnen Carolin Schröer, wie Sie sich ein Profil anlegen, Ihr Netzwerk erweitern und was zum Start noch alles wichtig ist!

Zur Referentin:

Carolin Schröer studierte Journalismus & Unternehmenskommunikation (B.A.) sowie digitales Management (M.A.). Vor der Gründung von public-pioneers arbeitete Sie als Projektleiterin Digitalisierung in der Industrie. Sie ist nicht nur aktive Nutzerin von LinkedIn, sondern überzeugt, dass dies das aktuell beste Business-Netzwerk ist!