Aktionenbedienfeld
Basics LinkedIn: Einführung für öffentliche Arbeitgeber
Die beste Visitenkarte im Netz für öffentliche Arbeitgeber? Das ist definitiv ein professioneller und ansprechender Auftritt auf LinkedIn!
Zeit und Ort
Datum und Uhrzeit
Veranstaltungsort
Online
Rückerstattungsrichtlinie
Zu diesem Event
Zielgruppe:
Führungskräfte oder angehende Führungskräfte | Hauptamts-, Abteilungs- und Projektleiter*innen | alle weiteren Interessierten
Inhaltliche Schwerpunkte:
- Was ist LinkedIn?
- Funktionen & Nutzen für öffentliche Arbeitgeber
- Persönliches Profil & Unternehmensprofil
- Wie baue ich ein Netzwerk auf?
- Tipps & Tricks für den Start
Lernziel:
In diesem Seminar werden Ihnen Grundlagen für das Netzwerk Linkedln vermittelt. Online im Rahmen von zwei Stunden zeigt Ihnen Carolin Schröer, wie Sie sich ein Profil anlegen, Ihr Netzwerk erweitern und was zum Start noch alles wichtig ist!
Zur Referentin:
Carolin Schröer studierte Journalismus & Unternehmenskommunikation (B.A.) sowie digitales Management (M.A.). Vor der Gründung von public-pioneers arbeitete Sie als Projektleiterin Digitalisierung in der Industrie. Sie ist nicht nur aktive Nutzerin von LinkedIn, sondern überzeugt, dass dies das aktuell beste Business-Netzwerk ist!