Barmbek Comedy - Die  Stand-Up Comedy Mixed Show von "komish by nature"

Aktionenbedienfeld

Barmbek Comedy - Die Stand-Up Comedy Mixed Show von "komish by nature"

Stand-Up Comedy in Hamburg. Schöne, große Location, was gutes zu Essen (früh kommen!) Künstler aus ganz Deutschland geben ihr bestes!

Von komish by nature

Veranstaltungsort

Q21 Gasthaus GmbH

Fuhlsbüttler Straße 405 22309 Hamburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Zu diesem Event

Seit 2018 , die Stand-Up Comedy Show im Hamburg von "komish by nature"

Immer am jeweils 1. und 3. Donnerstag des Monats. ACHTUNG In den Wintermonaten November und Dezember spielen wir Samstags!

Eine Bühne, ein Barhocker, ein Mikrofon. Mehr braucht der Comedian nicht für seinen Stand-Up. Schonungslos, Ehrlich, direkt!

Es ist kein Open Mic, sondern eine sogenannte Mixed Show. Das bedeutet die Künstler sind erprobt und wissen was sie tun. Und so ist auch das Material, das beste was sie haben. Anders ausgedrückt: Sie spielen Ausschnitte aus ihren Programmen.

Sicherlich sind Geschmäcker trotzdem verschieden, daher sind immer mindestens 4 Helden der guten Unterhaltung für euch da, also ganz sicher für jeden Geschmack was dabei.

Viele davon sind Preisträger, waren schon in verschiedensten Formaten, TV, etc. zu sehen und zu hören.

Host und Moderator dieses Abends ist Alex Rinas aus Hamburg.

--- Einlass 19.00 Uhr Beginn 20:00 Uhr ----

Wir bieten an, Gruppen ab 4 Personen Kontakt aufzunehmen, da es sonst gerne mal mit der freien Platzwahl kollidiert. Gerne per mail an alex@komishbynature.de

Vor Ort: Das Q21 ist ein großes Brauhaus. Die Veranstaltung findet in einem abgetrennten Bereich statt. Das bedeutet man kann auch sehr gerne VORHER (Einlass ist 19:00 Uhr bei freier Platzwahl) kommen und sehr gut Essen und Trinken. Allerdings im Hauptraum. Im Veranstaltungsbereich selber ist Essen NICHT möglich, also rechtzeitig kommen, den es herrscht freie Platzwahl für die Comedy-Show.

Telefon für Tischreservierungen: 040 - 570 171 80

DERZEIT KEINE ZUGANGSBESCHRÄNKUNGEN!

Die gesamte Location ist Barrierefrei!

Online: Quartier 21 Gasthaus

Häufige Fragen

Müssen die Tickets ausgedruckt werden?

Nein, der digitale QR Code pro Ticket reicht völlig aus

Wann fängt es an?

Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat. Einlass ist 19:00 Uhr Beginn ist 20:00 Uhr Ende ca 22:15 Uhr

Gibt es was zu trinken?

Jawohl! Im Veranstaltungsraum gibt es eine kleine Bar mit einer Auswahl an Getränken. Reicht das nicht aus, kann man jeder Zeit an die Hauptbar gehen und die Getränke im Veranstaltungsraum genießen.

Was ist mit größeren Gruppen?

Meldet euch gerne vorher bei alex@komishbynature.de an. Dann bekommen wir das geregelt. Wir haben ansonsten freie Platzwahl. Bringt auch gerne Handtücher zum reservieren mit. Sind ja immer noch in Deutschland.

Sind es immer die gleichen Comedians?

Nein, im Gegenteil, es sind immer 3 Künstler*innen bei denen wir darauf achten, dass sie in ihrer Art sehr unterschiedlich sind. Dann ist für jeden was dabei. Es kann ja durchaus mal vorkommen, dass man den oder die eine nicht mochte. Traditionell haben wir auch immer eine Newcomer*in

Ich möchte gerne eine Karte verschenken, habt ihr auch "richtige" Eintrittskarten?

Haben wir. Schreibt einfach frühzeitig eine mail an alex@komishbynature.de dann helfen wir euch.

Veranstaltet von

Komish by nature, ist die Veranstaltungsreihe in Sachen Comedy in Hamburg. Seit 2018 mit Barmbek Comedy erfolgreich und beliebt, kamen immer wieder mehr und unterschiedliche Veranstaltungen dazu. Das musste unter einen Hut gebracht werden und so entstand "komish by nature" ein Label, welches Qualität, Erfahrung und gute Laune garantiert. Seid gespannt was noch alles passieren wird. Wir sind es!

19,82 €