95 €

Barista Workshop, anfangen und einsteigen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kaffee Akademie Hamburg

Peutestr. 53

bei Espresso Prego

20539 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Dieser Kurs richtet sich an Privatkunden, die mit dem Gedanken spielen, eine Siebträgermaschine für zu Hause zu kaufen, oder vor Kurzem gekauft haben. Aber auch an diejenigen, die bereits in der Gastronomie tätig sind und nun den Schritt an die Kaffeebar wagen.

Wir schauen uns die verschiedenen Systeme an und besprechen, was zum ‚Loslegen‘ benötigt wird. Dann bereiten wir uns ein paar Espressi zu und verkosten diese. Im Anschluss gibt es ein paar Tipps und Tricks zum Milchaufschäumen.



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kaffee Akademie Hamburg

Peutestr. 53

bei Espresso Prego

20539 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert