8,47 €

Baretta Love w/A Million Days / Undateable

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Studio 30

Mainzerstraße 30

66111 Saarbrücken

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Rück'n'Roll Records & Studio 30 präsentieren:

Baretta Love (Punkrock/Indie, Berlin, Kidnap Music/Rookie Records)

Mit 0815-Punkrock hatten Baretta Love noch nie viel gemein, aber seit dem zweiten Album ist endgültig klar, wie groß die Bandbreite ist und woher man Inspiration schöpft: Indie, Soul, Blues und manchmal hat man gar den Eindruck die ein oder andere "Britpop"-Band oder The Clash selbst hätten Pate gestanden.
Da wir sie schon 3x in Saarbrücken zu Gast hatten und sie u. a. mit der Baboon Show und Pascow auf Tour waren, ist aber auch ganz klar, dass live der Punkrock dominiert. Nur eben nicht 0815. Herrliche Melodien, eingängige Refrains, Stop-and-Go- Rhythmik - und das ganze so lässig gespielt und doch mitreißend nach vorne gehend, Baretta ❤️!

https://youtu.be/lbOd821EnK4
https://www.facebook.com/BarettaLove/

~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~

A Million Days (Punkrock/Emo, Saarbrücken)

2018 gegründet, im Mai 2019 bei uns als Support für the Penske File ihren ersten Auftritt gehabt und sofort abgeliefert. Hier und bei den Folge-Gigs merkte man, dass die Mitglieder erfahrene Musiker sind (u. a. Trees, World Eater, Hound Adams, BYS und Choose your Side).

https://lastexitrecords.bandcamp.com/album/a-million-days-demo-2019
https://www.facebook.com/amilliondayspunk/

~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~×~

Undateable (Punk/Rock, Saarbrücken)

Der "Punkrock for Grownups" von Undateable geht ordentlich nach vorne, weist ein paar Foo Fighters- und Green Day-Anleihen und eine große Portion Eigenständigkeit auf. Bühne frei für die "last chance to get famous".

https://m.youtube.com/watch?v=PIPA4CetHTo
https://www.facebook.com/undateablemusic/

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Studio 30

Mainzerstraße 30

66111 Saarbrücken

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert