Kostenlos

BarCamp #NextCareer | Nimm deine Zukunft selbst in die Hand!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Veranstaltungszentrum Ruhr-Universität Bochum

Universitätsstraße 150

44801 Bochum

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Du studierst und weißt nicht, ob es wirklich das Richtige für dich ist? Oder du hast dich während deines Studiums schon für eine Alternative entschieden? Dann komm zu unserem BarCamp #NextCareer und quatsch mit anderen darüber!

Warum zweifelst du?
Für welche Alternative hast du dich entschieden?
Welche Unterstützung wünschst du dir für deine Karriereplanung?

Andere Studienzweifler*innen, Studienaussteiger*innen, aktive Studierende und Personaler*innen sind gespannt auf deine Meinung.

Das BarCamp #NextCareer ist ein kostenfreier, offener Austausch. Du bestimmst, über was wir reden. Hast du eine Idee für eine Session? Dann schick uns deinen Vorschlag an info@nextcareer.de.

Du warst vorher noch nie auf einem BarCamp? Macht nichts! Wir treffen uns in einer lockeren Atmosphäre und diskutieren in verschiedenen Themenrunden (Sessions) über das, was dich zum Thema #NextCareer interessiert.

Keine Angst, dass dir vor lauter Quasselei die Puste ausgeht: Currywurst-Fans können sich genauso stärken wie Freund*innen der veganen Küche.

Also, melde dich an für #NextCareer und nimm deine Zukunft selbst in die Hand!

Trete auch unserer Facebook-Gruppe bei und kommunziere schon im Vorfeld mit anderen Teilnehmern.

Damit wir besser planen können, schreib uns an info@nextcareer.de, ob du Assistenzbedarf hast - wir schauen gerne, wie wir dich bei der Teilnahme unterstützen können.

Das BarCamp ist Teil des Projekts „Next Career“ des Ministeriums für Innovation, Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen, das durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung mit Bundesmitteln gefördert wird.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungszentrum Ruhr-Universität Bochum

Universitätsstraße 150

44801 Bochum

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert