Kostenlos

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Unser Barcamp "kreativ & digital" vereint Buntes, Fröhliches und Virtuelles. Lasst uns gemeinsam digitalen Glitzer verstreuen.

Zu diesem Event

Du denkst, kreativ & digital passen nicht zusammen? Lass dich vom Gegenteil überzeugen!

Unser Herzensprojekt ist es, mit unseren Gästen und Sessiongeber:innen ein BARCAMP zu gestalten, das zeigt, dass sich Kreativität und Digitalität ganz und gar nicht ausschließen.

Wir freuen uns schon sehr auf das bunte, fröhliche Programm, auf virtuelles Feuerwerk und Konfetti und natürlich auf alle Teilnehmenden und Teilgebenden.

Wenn du eine coole 45minütige Session in petto hast, die zum Thema passt und uns von den Socken haut, dann schnapp dir ein Sessiongeber:in-Ticket und sende deine Idee bis spätestens zum 10.01.2022 an:

hallo@digital-kreativ-camp.de

Moderation und Organisation und bestes Team:

Christiane Richter (Dresden)

Katalin Pöge (Berlin)

Sandra Richter (Radebeul)

Unser erstes Barcamp kreativ & digital ist kostenlos, aber wir freuen uns über eine Spende an:

spenden@digital-kreativ-camp.de

Die gesammelten Spenden kommen dem Verein "Hey Alter" zugute, der sich darum kümmert, dass alle Schülerinnen und Schüler mit einem Endgerät ausgestattet werden, damit alle die gleichen Chancen im Homeschooling und für eLearning haben.

Das finden wir unterstützenswert - du auch?

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter richter TEConsulting meets bunt ja bunt & Co.

Veranstalter von BARCAMP kreativ & digital

Dieses Event speichern

Event gespeichert