Barcamp Hannover 2017
0 € – 500 €
Barcamp Hannover 2017

Barcamp Hannover 2017

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Dr. Buhmann Schule

Prinzenstraße 2

30159 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir freuen uns, Euch auch dieses Jahr wieder das Barcamp Hannover präsentieren zu können.

Das Barcamp ist eine „Unkonferenz", die sich im Vergleich zu herkömmlichen Konferenzen darin unterscheidet, dass die Agenda an Vorträgen, Diskussionen und Workshops erst durch die Teilnehmer selbst an den Veranstaltungstagen entwickelt wird.

Obwohl im Vorfeld noch nicht feststeht, welche Speaker was für Themen vorbereitet haben und präsentieren, werden erfahrungsgemäß ca. 60-70 hochwertige Vorträge aus den Bereichen Online Marketing, Social Media, Innovation und digitale Transformation gehalten.

Unsere Veranstaltung ist in der Regel mit knapp 500 Gästen an beiden Veranstaltungstagen vollständig ausgebucht. Die Teilnahme ist für alle Gäste kostenfrei (inkl. Vollverpflegung) und wird durch Sponsoren und Supporter finanziert. Unser Orga-Team verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen und arbeitet ehrenamtlich.

Auch in diesem Jahr haben wir die Buhmannschule Hannover als Location Sponsor gewinnen können, die uns mit zahlreichen Session-Räumen, dem lichtdurchfluteten Atrium und der perfekten WLAN-Infrastruktur einen grandiosen Veranstaltungsort bieten wird.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Eure Unterstützung in Form von Blogbeiträgen, Tweets und Facebook-Postings, so dass wir möglichst viele spannende Gäste und Redner in unsere Landeshauptstadt locken können :-)

Mehr Infos findet Ihr auf unserer Homepage:
https://www.barcamphannover.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dr. Buhmann Schule

Prinzenstraße 2

30159 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert