Barcamp des Mentoring-Programms der business, moms & MORE

Barcamp des Mentoring-Programms der business, moms & MORE

Bereich für Aktionen und Details

0 € – 20 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Handlungsspielraum Susanne Trepmann

Königsallee 140

44789 Bochum

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Klein aber fein unser Barcamp - Du erhälst spannende Impulse von Expertinnen ihres Fachs und lernst nebenbei unsere Mentees kennen.

Zu diesem Event

Seit Anfang des Jahres läuft unser einjähriges bmm-Mentoringprogramm. Ein Element des Programms ist ein kleines Barcamp, in dem vor allem unsere Mentees Sessions anbieten. Am 17.09. ist es endlich soweit. Lernt im Handlungsspielraum in Bochum unsere Mentees kennen, ihre spannenden Themen, ihre super Expertise - und bringt euch, wenn ihr mögt, gern auch selbst mit einer Session mit ein.

Du fragst Dich, was eigentlich ein Barcamp ist?

"Ein Barcamp (englisch; häufig auch BarCamp, Unkonferenz, Ad-hoc-Nicht-Konferenz) ist eine offene Tagung mit offenen Workshops, deren Inhalte und Ablauf von den Teilnehmern zu Beginn der Tagung selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet werden." - Wikipedia -

Es gibt also unterschiedliche Sessions für verschiedene Impulse! Du kannst einen kleinen Input geben, eine steile These zur Diskussion stellen oder auch eine Frage stellen. Die Themen werden zu Beginn gesammelt, vorgestellt, den Zeitslots und Räumen zugeordnet und dann kann jede schauen, was für sie interessant ist.

Dazu gibt´s natürlich wie immer Netzwerken, viel Spaß und eine gute Zeit miteinander.

Wir freuen uns auf Dich und auf einen schönen gemeinsamen Vormittag. Wer Lust & Zeit hat, geht im Anschluss noch gemeinsam mit uns essen.

Herzliche Grüße

Katja, Katja, Melanie & Susanne

Mit Freunden teilen