Barbara Süßmeier macht Kunst mit Seele

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kunstforum HMP

Hans-Mielich-Platz

Untergiesing

81543 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Kunstforum HMP, temporäre Kunst im öffentlichen Raum

Enthüllung: 26.4.2019, mit musikalischer Begleitung der Isarschiffer

Ausstellung bis 20.7.2019


Barbara Süßmeier:
1963 in eine Münchner Wirte- und Brauereifamilie hineingeboren, erschien eine künstlerische Begabung nicht
auf den ersten Blick für Barbara Süßmeier vorgesehen:
»Meine Erste Ausstellung fand 1987 im elterlichen Gasthaus statt.Seit Anfang Februar 2016 belebe ich ein kleines Kunstatelier in München-Haidhausen, in dem meine Bilder und Seelen-Produkte eine öffentliche Heimat gefunden haben. Wohin auch immer meine künstlerische Reise hingehen möge – sie ist und bleibt mein Lebenselixier.«
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kunstforum HMP

Hans-Mielich-Platz

Untergiesing

81543 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert