355,81 €

Barb Schwarz spricht: Was macht einen Home Stager so richtig erfolgreich?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Dorint Pallas Wiesbaden

Auguste-Viktoria-Straße 15

65185 Wiesbaden

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Erst zum 2. Mal kommt die Erfinderin des Home Staging nach Europa! Freut Euch auf einen Tag mit Barb Schwarz. Lernen und Lachen garantiert!

Zu diesem Event

Wer kennt garantiert alle unsere Herausforderungen? Wer hat sie wirklich ALLE selber immer und immer wieder durchgemacht - und dann Lösungen gefunden, die über Jahrzehnte immer wieder verbessert wurden? Da gibt es in der Welt nur eine einzige Person: Barb Schwarz!

Sie hat uns DGHR Home Stager schon in 2018 beeindruckt und oft mit Antworten oder Ideen überrascht, aber der Tag war viel zu schnell vorbeit und wir hätten gerne noch so viel mehr erfahren. Dazu bieten wir Euch hier die Möglichkeit.

Erlebt einen "Tsunami" an Motivation und Inspiration, Antworten auf Eure Fragen und, last but not least, die Möglichkeit Barb kennen zu lernen.

Um nichts von Barbs einzigartiger Persönlichkeit zu verlieren wird der Tag in englischer Sprache abgehalten.

Wer sich einhören möchte und Eindrücke vom ersten Besuch erleben möchte, findet hier einen kurzen Videoclip:

https://www.youtube.com/watch?v=HiMJqHRqaG0&t=80s

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Dorint Pallas Wiesbaden

Auguste-Viktoria-Straße 15

65185 Wiesbaden

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert