Back to the Roots No.5

Aktionenbedienfeld

Back to the Roots No.5

Teamevent "Back to the Roots #5"

Von BNI Region Vogtland

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Sa., 2. Dez. 2023 16:00 - 23:30 CET

Veranstaltungsort

Gräfenbrücker Eventhof Gräfenbrück 14 07570 Weida Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

  • 7 Stunden 30 Minuten
  • Mobile E-Tickets

Unser "Back to the Roots No.5" Event der BNI Region Vogtland & ASENTIV Chemnitz.

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende - Zeit DANKE zu sagen.

Gemeinsam mit unseren Lebenspartnern verbringen wir einen spannenden Abend in Gräfenbrück. "Back to the Roots" ist das Thema. Kein Schicki Micki, keine Anzugspflicht, keine Abendgaderobe. Fühl Dich frei, fühl Dich wohl, genieß Zeit mit sehr wertvollen Menschen.

Das Abendprogramm wird eine Überraschung. Du kannst gewiss sein, dass Du noch lange darüber sprechen wirst. Bring bitte festes Schuhwerk und entsprechende Kleidung für einen möglichen kleinen Abendspaziergang mit. Sollte es Hunde und Katzen regnen, haben wir natürlich auch ein Indoor Ausweichprogramm.

Nochmals Danke für ein aufregendes BNI Jahr 2023 und schön, dass es DICH gibt!

Deine Anett & André Seifert

PS: Dieses Event ist ausdrücklich für Dich als BNI oder ASENTIV Mitglied UND Deine*n Lebenspartner*in konzipiert. Nur 23 Personen können teilnehmen. Also sichere Dir jetzt gleich Eure zwei Karten!

PPS: 17 Uhr ist der offizielle Beginn, ab 16.30 Uhr laden wir zum offenen Netzwerken ein.

Bei weniger als 18 Teilnehmern muss das Event leider abgesagt werden.

Über den Veranstalter

Veranstaltet von
BNI Region Vogtland

BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen - mit dem klaren Ziel:

Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Teilnehmer am BNI-Marketingprogramm zu sein bedeutet vor allem Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistung oder der eigenen Produkte zu haben. Dafür bezahlen Sie weder Gehälter noch Provisionen. BNI funktioniert nach dem Grundsatz: “Wer gibt, gewinnt”.

101,48 €