82,15 €

Back to the Roots No.3

Bereich für Aktionen und Details

82,15 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Gräfenbrücker Eventhof

Gräfenbrück 14

07570 Weida

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Teamevent "Back to the Roots #3"

Zu diesem Event

Unser "Back to the Roots No.3" BNI19 der BNI Region Zwickau.

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende - Zeit DANKE zu sagen.

Anmeldeschluß ist der 27.10.21 12 Uhr. Bei weniger als 20 Teilnehmer/innen muss das Event leider abgesagt werden.

Gemeinsam mit unseren Lebenspartnern verbringen wir einen spannenden Abend in Gräfenbrück. "Back to the Roots" ist das Thema. Kein Schicki Micki, keine Anzugspflicht, keine Abendgaderobe. Fühl Dich frei, fühl Dich wohl, genieß Zeit mit sehr wertvollen Menschen.

Das Abendprogramm wird eine Überraschung. Du kannst gewiss sein, dass Du noch lange darüber sprechen wirst. Bring bitte festes Schuhwerk und entsprechende Kleidung für einen möglichen kleinen Abendspaziergang mit. Sollte es Hunde und Katzen regnen, haben wir natürlich auch ein Indoor Ausweichprogramm.

Nochmals Danke für ein aufregendes BNI Jahr 2020 und 2021 und schön, dass es DICH gibt!

Deine Anett & André Seifert

PS: Dieses Event ist ausdrücklich für Dich als BNI Mitglied UND Deinen Lebenspartner konzipiert. Nur 15 BNI Mitglieder können hier teilnehmen. Also sichere Dir jetzt gleich Eure zwei Karten!

PPS: 16.30 Uhr ist der offizielle Beginn, ab 16 Uhr laden wir zum offenen Netzwerken ein.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gräfenbrücker Eventhof

Gräfenbrück 14

07570 Weida

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Veranstalter BNI Region Vogtland

Veranstalter von Back to the Roots No.3

BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen - mit dem klaren Ziel:

Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Teilnehmer am BNI-Marketingprogramm zu sein bedeutet vor allem Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistung oder der eigenen Produkte zu haben. Dafür bezahlen Sie weder Gehälter noch Provisionen. BNI funktioniert nach dem Grundsatz: “Wer gibt, gewinnt”.

Dieses Event speichern

Event gespeichert