Babybadekurs mit Hebamme Natascha Neben

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stokke Summer House Hamburg

Eppendorfer Landstraße 112 A

Im Patimela Family Concept Store

20249 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Tipps und Infos rund um das Thema Babypflege und Babybaden

Zu diesem Event

Wie bade ich mein Baby richtig? Wieviel Pflege braucht es in den ersten Monaten und wie kann ich dabei das Wohlbefinden meines Babys fördern?

In diesem Kurs gibt Hebamme Natascha Neben wertvolle Tipps und vermittelt anschaulich die wichtigsten Handgriffe. Taucht ein in die wohltuende Welt des Badens, der Berührung und der Pflege und erlebt mehr Nähe und eine wundervolle Zeit gemeinsam mit eurem Baby.

__________________________

KOMMT VORBEI

Wir freuen uns, dass Natascha Neben zu Gast im Stokke Summer House Hamburg ist.

Meldet euch hier kostenlos für den Workshop an, genießt die vertrauensvolle Gesprächsrunde und bringt eure lieben Kleinen mit. Während des Kurses gibt es keine Kinderbetreuung vor Ort, jedoch eine Spielecke und Rückzugsorte zum Stillen und Wickeln.

Nach dem Kurs könnt ihr mit euren Kleinen solange bei uns verweilen wie ihr möchtet, eine Tasse Kaffee oder ein kühles Getränk bei unserem Partner Patimela Café genießen oder in weitere Kursangebote reinschnuppern.

__________________________

UNSERE EXPERTIN

Natascha Neben lebt und arbeitet seit 2006 als Hebamme in Hamburg. Ihre Aufgaben sind vielfältig. Zum einen arbeitet sie für die Pestalozzi-Stiftung Hamburg im Familienteam Nestlotsen.

Dort bietet sie Kurse rund um die Geburt an, sowie spezielle Beratung und Begleitung zu Themen wie: Schwangerschaftsbeschwerden, Erfahrungen der Geburt, Begleitung bei Schlaf-Wach-Beschwerden, Beratung bei Stillschwierigkeiten, Beikost und Fütterstörungen.

Ihre Arbeit wird durch die freiberufliche Begleitung von Familien in Schwangeren-Vorsorge und Wochenbett ergänzt. Außerdem unterrichtet sie seit 2003 noch Yoga mit Kind und Yoga für Frauen. "Meine Begeisterung in der Arbeit mit Familien und die Großartigkeit das Wunder des Lebens mitbegleiten zu dürfen treiben mich an. Es ist wunderbar Eltern in ihren natürlichen Kompetenzen zu unterstützen“.

__________________________

EIN KOSTENLOSER KURS - BEGRENZTE PLÄTZE

Falls ihr euch für eine Veranstaltung im Stokke Summer House registriert habt, aber nicht teilnehmen könnt, seid bitte so fair und storniert eure Bestellung, damit andere Interessenten nachrücken können. Es wäre doch schade, wenn eure Plätze frei blieben. Vielen Dank!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stokke Summer House Hamburg

Eppendorfer Landstraße 112 A

Im Patimela Family Concept Store

20249 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert