B2B Storytelling – Texte, Bilder, Emotionen
Datum und Uhrzeit
Veranstaltungsort
Online-Event
Ideen und Impulse, wie Storytelling auch in diesem herausfordernden Segment für Unternehmen funktionieren kann.
Zu diesem Event
Wenn man im Marketing von Storytelling spricht und über gute Beispiele fachsimpelt, fallen einem zuerst Kampagnen und Aktionen der „Big Player“, wie Apple, Zalando, Edeka & Co. ein.
Was diese Best Practices gemeinsam haben? Genau - hinter ihnen stecken renommierte Agenturen und maximale Werbebudgets. Vor allem aber verbindet sie eines: Sie bedienen meist den B2C Bereich.
Aber was ist mit dem Storytelling im B2B Bereich? Ist es Wunsch oder doch Wirklichkeit?
In diesem Online-Meetup teilt Jaqueline ihre Erfahrungen aus dem B2B Marketing und gibt Ideen und Impulse, wie Storytelling auch in diesem herausfordernden Segment für Unternehmen funktionieren kann.
Über die Referentin:
Während ihrer Ausbildung zur Mediengestalterin hat Jaqueline Flake schnell ihre Begeisterung für kreatives Marketing erkannt. Nach einigen Jahren im B2B-Marketing eines großen regionalen Medienunternehmens brachte diese Leidenschaft die studierte Marketing- und Vertriebsökonomin 2020 zur Deutschen Lichtmiete, dem Marktführer für „Light as a Service“ in Deutschland. Dort koordiniert sie als Projektmanagerin erfolgreich zahlreiche B2B-Kampagnen und nutzt die Vorteile des Storytellings effektiv zur Zielerreichung.
Wir freuen uns riesig dich und ganz viele interessierte Gesichter zu sehen oder eure Stimmen zu hören!
Eure #DMW HB/OL