B2B Frühstücksclub-Networking

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Café Hummel

66 Josefstädter Straße

1080 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebe Freunde des Frühstücksclubs und alle, die es noch werden wollen!

Herzlich lade ich zum kommenden Netzwerktreffen für Selbständige, Unternehmer und unternehmerisch denkende Menschen ein.

Bitte um verbindliche Ticket-Reservierungen hier auf Eventbrite !!
Eintritt ist frei - die eigene Konsumation ist natürlich von jeder Person selbst zu begleichen!!

Wie immer stehen lockeres Netzwerken und Austauschen am Programm und unsere traditionelle Vorstellungs-Runde, wo jede Person die Möglichkeit hat sich mit seinem/ihrem Unternehmen kurz vorzustellen (Elevator-Pitch)!

Das Treffen dient dazu neue Business-Kontakte zu knüpfen, sich zu vernetzen und auszutauschen.
Gerne kannst Du diese Einladung auch an Interessierte weiterleiten - Anmeldung natürlich auch hier erforderlich, solange Tickets verfügbar sind!

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, angenehmes Netzwerken und Austauschen und auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen bei unserem kommenden B2B-Netzwerk-Treffen.

Herzlichst,
Vivienne

Vivienne Posch
Exponential Growth Coach, Certified Thinking Into Results Consultant, Activational Speaker
Tel.: 0699/11348391
Email: office@ViviennePosch.com
Web: www.ViviennePosch.com

P.S.: Foto- und Videoaufnahmen:
Ich weise darauf hin, dass möglicherweise im Laufe des Treffens Foto-, Audio- oder Videoaufnahmen gemacht werden, die im Sinne der Verbreitung der Frühstücksclub-Idee auch veröffentlicht werden können. Mit Deiner Teilnahme am Frühstücksclub erklärst Du Dich damit einverstanden.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Café Hummel

66 Josefstädter Straße

1080 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert