39 €

Ayurveda Workshop - die drei Doshas & die Morgenroutine

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

YOGIVEDA EVENT LOCATION

in der Nähe von Köln

Am Ziegelacker 20 a

50374 Erftstadt

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

AYURVEDA KENNENLERNEN

Du möchtest mehr über Ayurveda erfahren? In dem Workshop "Die drei Doshas & die Morgenroutine" erfährst du:

- Was ist Ayurveda?

- Bestimmung der eigenen Konstitution und Erklärung der Doshas

- Empfehlungen zu den einzelnen Doshas

- Besprechung und Erstellung einer eignen Morgenroutine & Abendroutine

- Anleitung für eine Selbstfußmassage

ANREISE

Ab dem Hauptbahnhof, Westbahnhof oder Südbahnhof in Köln kannst du den Zug bis zur Haltestelle Erftstadt nehmen (Richtung: Trier/Gerolstein/Kall). Die Fahrzeit beträgt je nach Bahnhof 15 bis 20 Minuten. Von dort aus sind es 10 Minuten Fußweg. Kostenfreie Parkmöglichkeiten sind vorhanden, falls du mit dem Auto kommen solltest.

FRAGEN?

Bei Fragen kannst du mir gerne eine Mail an hallo@yogiveda.de schreiben. Mehr Informationen über mich und Yogiveda erhälst du auf meiner Webseite: www.yogiveda.de Ich freue mich auf dich.

SONSTIGES

Getränke sind in dem Preis enthalten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

YOGIVEDA EVENT LOCATION

in der Nähe von Köln

Am Ziegelacker 20 a

50374 Erftstadt

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert