Ayurveda Online Kochkurs für Einsteiger

Aktionenbedienfeld

Ayurveda Online Kochkurs für Einsteiger

Im Ayurveda Online Kochkurs für Einsteiger bereiten wir ein Gericht, daß Du einfach und leicht in Deinen Kochalltag integrieren kannst.

Von Ayurveda Kochschule Cuisine Vitale

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Vor Kursbeginn sende ich Dir einen Doshatest und Link zum Einstieg, denn wir werden das Gericht entsprechend Deines Doshatypes individuell anpassen.

Ebenso erhältst Du eine Einkaufsliste mit Zutaten, die wir für das zubereiten der Speisen brauchen.

Dein Equipment für zu Hause: 1 Herdplatte, Topf oder Pfanne, Messer, Schneidebrett, Sieb

Dauer: 45 Minuten

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Kursgebühr: pro Person und Termin – hierin enthalten: Einkaufsliste, Rezepte, Doshatest.

Teilnehmerzahl: max. 10 Teilnehmer. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Veranstaltungsort: Zoom (Der Einladungslink wird nach Anmeldung eine Woche im Voraus versendet)

Häufige Fragen

Wird im Kurs ein vegetarisches Gericht zubereitet?

Ja, wir werden vegetarische Speisen zubereiten. Dazu gebe ich Hinweise wie das Gericht vegan zubereitet werden kann.

Veranstaltet von

Martina Kobs-Metzger, Inhaberin der Ayurveda Kochschule Cuisine Vitale, praktiziert seit über zwanzig Jahren die ganzheitliche Lehre des Ayurveda.

In der indischen Gesundheitslehre spielt das Kochen eine wichtige Rolle. Ernährung- und Lebensstil sowie Verhaltensweisen unterstützen das eigene Wohlbefinden sagt der Ayurveda. Hierzu vermittelt die ausgebildete Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin in Kochkursen, aber auch über ihre Aus- und Fortbildungsseminare ihren reichhaltigen Erfahrungsschatz. Zudem können Ernährungs- und Gesundheitsberatungen bei Martina gebucht werden.

Denn ihre Leidenschaft ist das Thema der Ayurveda Ernährung über das Martina immer wieder als Referentin und Autorin spricht und schreibt. 

Ihre Fachbücher Ayurvedaküche – leicht und schnell, 3. Aufl., pala-Verlag, Die Fünf-Elemente-Küche Indiens: Überlieferte Weisheit des Ayurveda – Gesund und vital für mehr Lebensqualität, 2. Aufl., Bohmeier-Verlag und Ayurveda aus der Wunderküche ein Kochbuch für Thermomixbegeisterte, 1. Aufl., edition³ Verlag haben sie bundesweit als Kennerin des Ayurveda bekannt gemacht.