87 CHF – 147 CHF

Ayurveda Night - Ayurveda schnell gekocht

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Quartierraum Schoren

33 Schorenweg

4058 Basel

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wie koche ich ein ayurvedisches Gericht unter 30 Minuten? Welche Zutaten kommen in meinen Vorratsschrank?

Bevor ein leckeres ayurvedisches Abendessen serviert wird (natürlich mit Gerichten die unter 30 Minuten gekocht werden), gehe ich auf diese und weitere Fragen ein. Zum Abschluss erhalten alle Teilnehmer sämtliche Rezepte und Inputs als Booklet zusammengefasst und ein kleines Goodie zum Mitnehmen.

Inhalt im Überblick

- ayurvedisches Abendessen
- Vortrag zum Thema "Ayurveda für unterwegs"
- Inputs für deinen Alltag
- Rezepte und Booklet
- Goodie
- 1:1 Coaching Session für 60 Minuten

mehr Infos dazu unter https://www.feelgoodlife.ch/ayurveda/yoga-ayurveda-events/ayurveda-night

********

Das sagen die Teilnehmer:

"Ich war bei Steffi an der Ayurveda Night. Es hat soviel Spass gemacht und das Essen war richtig lecker. Ich konnte einiges lernen und in mein Alltag integrieren. Danke für diesen tollen Abend!"


"In der ersten Ayurveda Night von Stefanie habe ich interessantes über Ayurveda erfahren und viele alltagstaugliche tipps erhalten. Und wir haben sehr lecker gegessen :-) Danke für den tollen Abend!"



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Quartierraum Schoren

33 Schorenweg

4058 Basel

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert