Ayurveda Mindful Mornings - 6 Tage - Morgenroutine Workshop & Meditation

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Achtsamkeit und Erdung am Morgen, schaffen Verbundenheit in dir. Erlebe die Stille und erfahre alles über die Ayurvedische Morgenroutine.

Zu diesem Event

Die Ayurveda Mindful Mornings bringen dich mehr in die Verbindung mit dir selbst und bereiten dich auf den Tag vor. Sie schenken dir das was du brauchst, um dich schon am Morgen geerdet und ausgeglichen zu fühlen. Im Ayurveda geht es um den Einklang von Körper, Geist und Seele und an diesen 6 Tagen möchte ich dir zeigen, wie du mit Selbstfürsorge diese Balance auf der mentalen und geistigen Ebene schaffst und deine Verdauung am Morgen stärken kannst. Hier geht es um Achtsamkeit, emotionale Balance und deine innere Verbindung zu dir Selbst.

Wir werden jeden Morgen bis zu 30 Minuten gemeinsam live gehen und meditieren. Am letzten Tag gibt es ein Online Workshop von 90 Minuten zur Balance und Morgenroutine und du bekommst ein umfangreiches E Book mit Rezepten.Die Ayurveda Mindful Mornings sind ein Mix aus Ayurveda und New Spirit Coaching.

Meditation & emotionale Balance

Von Montag bis Freitag treffen wir uns täglich um 6.30 Uhr live. Wir werden gemeinsam meditieren und einen Fokus für den Tag setzen. Dazu gibt es auch Pranayama Übungen und ich stelle dir eine Methode vor, wie du bestimmte Emotionen in Fluss bringst, die du auch in Akut Situationen nutzen kannst oder dich ganz einfach und schnell mit deinem Innenleben verbindest.

Morgenroutine Workshop

Am sechsten, dem letzten Tag, treffen wir uns um 10 Uhr zum Workshop. Ich erzähle dir alles über die Klassiker der ayurvedsichen Morgenroutine, aber auch viele weitere Möglichkeiten, wie du deinen achtsamen Morgen gestalten kannst. Wir sprechen über die Verdauung und die Doshas am Morgen und wie du schon nach dem aufstehen deine Verdauung ins Gleichgewicht bringen kannst.

Ayurvedische Rezepte & E Book

Zu den Live Videos und dem Workshop bekommst du ein umfangreiches E Book, mit den wichtigsten Inhalten zum nachschlagen, sowie Grafiken und Beispielen. Verschiedene Frühstücks Rezepte sind auch enthalten und du bekommst eine Vielfalt vom klassischen Ayurveda Brei bis hin zu Pancakes oder herzhaften Frühstücksideen. Dazu erhältst du eine Auflistung von allen Zutaten und Möglichkeiten, um dir ein kreatives Frühstück selbst zu zaubern.

❤︎ ❤︎ ❤︎ ❤︎ ❤︎ ❤︎ ❤︎ ❤︎ ❤︎ ❤︎

Kreiere deinen perfekten Morgen für mehr Lebensenergie und Balance! Du wirst spüren, was dir gut tut und wieviel Kraft und Freude, dir diese Zeit gibt. Einfach mal nach innen lauschen und entdecken, was deine innere Stimme dir sagen möchte. Der Morgen kann für dich ein Schlüssel zur Entspannung sein und mit einem ayurvedischen und gesunden Frühstück, bekommst du mehr Energie und Kraft für den Tag. Hier geht es nicht darum Tipps zu befolgen, sondern um deine eigene Morgenroutine zu finden, die zu dir passt und dir gut tut. Du brauchst für die Ayurveda Mindful Mornings keine Vorkenntnisse in der Meditation oder Ayurveda. Du brauchst einfach nur die Lust, etwas für dich zu tun, dich für deine Emotionen zu öffnen und bereit zu sein, ein Stück Gesundheit und Entspannung in dein Leben zu integrieren.

Wenn du Lust auf mehr Energie, Verbindung und Ausgeglichenheit hast, würde ich mich freuen, wenn du dich zu den Ayurveda Mindful Mornings anmeldest. Es findet vom 21.09. bis zum 16.09.20 statt. Auch wenn du nicht täglich Zeit haben solltest, kannst du es nachholen. Jedes Video ist 7 Tage lang zu sehen. Alle Treffen finden online statt. D.h. du bekommst vor Beginn eine Mail mit dem Zugang zu “Zoom”, wo du an den Live Videos teilnehmen kannst. Der Zugang zu Zoom ist kostenlos.

Die Daten auf einen Blick:

21.9. – 25.9. täglich von 6.30 – ca. 7 Uhr

26.9. von 10 bis 11.30 Uhr.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben: kontakt@laya-ayurveda.de. Besuche auch gerne meine Webseite: www.laya-ayurveda.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert