75 €

Ayurveda-Kochworkshop Sommerküche

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Jugend- und Begegnungsstätte alte schmiede

Spittastraße 40

10317 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
mit Ayurveda gut gekühlt durch den Sommer

Zu diesem Event

AYURVEDA KOCHWORKSHOP - AYURVEDA-SOMMERKÜCHE

In diesem Workshop lernst du, wie du dich mit den richtigen Nahrungsmitteln gegen die Hitze des Sommers schützen kannst und einen kühlen Kopf bewahrst. Wir kochen leichte und schnell zu zubereitende Sommergerichte.

Dieser Workshop beinhaltet:

  • 3 stündiger Kochkurs von 18:30 Uhr – 21.30 Uhr
  • eine allgemeine Einführung in die Ayurveda-Ernährung
  • gemeinsames Kochen eines Ayurveda-Menüs (bio und vegetarisch) mit Bezug zum jeweiligen Thema und der Jahreszeit
  • Tipps, wie du Ayurveda in deinen Alltag integrieren kannst
  • gemeinsames Abendessen
  • max. 6 Teilnehmer

Ich freue mich auf dich.

Über die Veranstalterin;

Ich bin Martina. Ganzheitliche Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitscoachin, leidenschaftliche Köchin und vor allem Ayurveda-Aktivistin.

Ich unterstütze Menschen, die beruflich und privat stark eingebunden sind, ihren Stress und die damit verbundenen Beschwerden, wie Verstopfung, Durchfall, Reizdarm, Sodbrennen, Nacken-, Schulter-, Gelenk- und Kopfschmerzen sowie Energielosigkeit zu reduzieren, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und einen Burnout zu vermeiden.In meinen Ayurveda-Coachings lernst du „Beschützer deines gesunden Lebens“ zu sein. Damit du privat und beruflich wieder voller Energie und Lebensfreude bist und gut für dich selbst und dein Umfeld sorgen kannst.

Mein Herz schlägt nicht nur für die Gesundheit der Menschen, sondern auch für Tiere und die Natur. Umweltschutz, nachhaltiges Leben, soziales Engagement und Ehrlichkeit sind für mich wichtige Aspekte."Mit meiner Arbeit unterstütze ich Menschen und Tiere ganzheitlich dabei ihre Gesundheit zu schützen, Balance zu bewahren und wieder mehr Nachhaltigkeit in ihr Leben zu bringen."

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Jugend- und Begegnungsstätte alte schmiede

Spittastraße 40

10317 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert